Der Energy-Drink-Hersteller Carabao hat seine Partnerschaft mit der English Football League (EFL) verlängert und bleibt weiterhin Namenssponsor des League Cups.
Wie SportsPro berichtet, wird die Zusammenarbeit um zwei Jahre ausgedehnt und läuft damit mindestens bis 2029. Die Partnerschaft besteht bereits seit der Saison 2017/18 und erreicht mit der Verlängerung eine Laufzeit von insgesamt mindestens zwölf Jahren. Damit wird Carabao zum am längsten aktiven Titelsponsor in der 66-jährigen Geschichte des Wettbewerbs.
Im Rahmen der erweiterten Zusammenarbeit plant das Unternehmen auch, seine neue Biermarke stärker zu positionieren. Das Branding von Carabao Lager soll künftig verstärkt in den Stadien präsent sein, zudem sind [...]