sportsbusiness.at

BWT und SV Guntamatic Ried verstärken ihre Partnerschaft

(c) SV Ried / Schröckelsberger

Diesen Artikel teilen

Das Unternehmen BWT ist ab sofort Premiumpartner der SV Guntamatic Ried und erweitert damit die langjährige Partnerschaft.

„Es freut mich sehr, dass ein internationales Top-Unternehmen und Aushängeschild in der Sponsorenlandschaft künftig verstärkt auf die Werbewirksamkeit der >> SV Guntamatic Ried setzt. Das Engagement des Weltunternehmens BWT als Sponsor in Ried ist eine besondere Auszeichnung für unseren Klub“, erklärt SVR-Präsident Thomas Gahleitner. „Ich möchte mich im Namen des Vereins bei BWT-Eigentümer Andreas Weissenbacher persönlich bedanken. BWT unterstützt die SV Guntamatic Ried nicht nur als Sponsor. Andreas Weissenbacher ist ein großartiger Unternehmer mit sehr umfangreicher Expertise und vielen innovativen Ideen, die auch wir bei uns im Verein einbringen können.“

BWT engagiert sich umfangreich im Sportsponsoring, von der Formel 1 bis zum Fußball, und verfolgt die Vision, weltweit jedem Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen. Durch die lokale Mineralisierung von Wasser mit Magnesium, Zink und Silikat wird aus gutem Wasser bestes BWT-Wasser, wobei vollständig auf Einweg-Plastik und -Glasflaschen verzichtet wird. Die Marke ist im gesamten Stadion präsent, mit BWT-Wasserspendern, Werbebanden und dem BWT-Logo auf den Trikots.

Zusammen mit dem Schwesterunternehmen Windhager hat BWT in der SV Guntamatic Ried einen starken regionalen Partner gefunden. Diese Allianz steht für Innovation, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

„Die Partnerschaft stärkt nicht nur unsere regionale Präsenz, sondern unterstreicht auch unser tief verwurzeltes Engagement, die Welt Schluck für Schluck zu verbessern. Wir freuen uns darauf, gemeinsam zu wachsen und nachhaltige Erfolge zu erzielen“, sagt Andreas Weissenbacher.

Neueste Beiträge

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Jaguar enthüllt neue Markenidentität: „Copy Nothing“ als Leitprinzip einer neuen Ära

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Podcast​