Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

BVB stellt Bierpartnerschaft neu auf: Guinness erstmals bei einem deutschen Profiklub engagiert

(c) GEPA pictures/ Witters/ Ulrich Hufnagel

Borussia Dortmund stellt sich in Sachen Bier neu auf: Mit Brinkhoff’s, Guinness und DAB werden drei Biermarken den BVB bis mindestens 2031 begleiten. Für das Irish Stout ist es die erste Partnerschaft mit einem deutschen Profiklub.

Brinkhoff's ist bereits seit 2008 Partner von Borussia Dortmund und wird es weiterhin sein. Im Vordergrund, so der Verein in einer Aussendung, sollen die enge Verbindung zur Stadt, zur Region und zu den BVB-Fans stehen und durch gemeinsame Aktionen, Sondereditionen und Formate wie das „Brinkhoff’s Ballgeflüster“ erlebbar gemacht werden.

Bereits seit 2024 [...]

Jetzt kostenlos weiterlesen

Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Wien Energie / Carmen Trappenberg

Wien Energie-CEO Zabransky: „Der Wien Energie Business Run ist sehr weit oben auf der Liste der wichtigsten Sponsorings“ [Exklusiv]

(c) LD Digital Studio

100.000 € für Österreichs Unterhaus-Vereine: Ligaportal startet großes Tippspiel [Partner-News]

(c) ÖBSV

[Job] Projekt- und Sportkoordination (w/m/d) – ÖBSV

(c) GEPA pictures/ Harald Steiner

FIS plant künftig fast jährliche Ski-Weltmeisterschaften

(c) GEPA pictures/ Witters/ Ulrich Hufnagel

Deutsche Frauen-Bundesliga: DFB und FBL einigen sich auf Pachtvertrag

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen