sportsbusiness.at

Branded Content: Hyundai setzt Ralf Rangnick und Sebastian Prödl in Szene [Exklusiv]

Wenige Tage vor der Euro 2024 inszenierte ÖFB-Partner Hyundai ein Interview in einem Ioniq 5, geführt von Sebastian Prödl mit Teamchef Ralf Rangnick. Als Medienpartner fungierte dabei laola1.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Wenige Tage vor Beginn der Europameisterschaft zeigten Hyundai als Partner des ÖFB, Teamchef Ralf Rangnick, Hyundai-Testimonial Sebastian Prödl in Zusammenarbeit mit laola1 mit einer Branded-Content-Kampagne auf.

„Der ÖFB-Teamchef sitzt gemütlich neben Sebastian Prödl in dessen Hyundai IONIQ 5 und [....]

Jetzt kostenlos weiterlesen:

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten über die Branded Content Kampagne von Hyundai zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

sv ried exklusiv sb plus

SV Ried: Oberbank wird neuer Hauptsponsor [Exklusiv]

(c) GEPA pictures/ Hans Oberlaender

SAP wird bis 2027 weltweiter Partner des Ryder Cup

(c) GEPA pictures/ AMA sports/ Robbie Jay Barratt

Coca-Cola kehrt als offizieller Softdrink-Partner zur Premier League zurück

Untitled (Facebook Post) - 1

TGI Sport übernimmt Sporteo Int. Sportmanagement AG [Partner-News]

(c) LASK

Wie der LASK sein neues Trikot in Szene setzt [Bildergalerie]

Podcast​