sportsbusiness.at

Branded Content: Hyundai setzt Ralf Rangnick und Sebastian Prödl in Szene [Exklusiv]

Wenige Tage vor der Euro 2024 inszenierte ÖFB-Partner Hyundai ein Interview in einem Ioniq 5, geführt von Sebastian Prödl mit Teamchef Ralf Rangnick. Als Medienpartner fungierte dabei laola1.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Wenige Tage vor Beginn der Europameisterschaft zeigten Hyundai als Partner des ÖFB, Teamchef Ralf Rangnick, Hyundai-Testimonial Sebastian Prödl in Zusammenarbeit mit laola1 mit einer Branded-Content-Kampagne auf.

„Der ÖFB-Teamchef sitzt gemütlich neben Sebastian Prödl in dessen Hyundai IONIQ 5 und [....]

Jetzt kostenlos weiterlesen:

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten über die Branded Content Kampagne von Hyundai zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Thomas Plettenberg

Nur mehr wenige Tage bis zur ISPO 2025 in München [Partner-News]

(c) Gabriele Grießenböck

Nach dem Votum ist vor den Spielen: München im Zeichen von Olympia [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

[Job] Praktikum Sportmarketing – Red Bull Österreich

(c) GEPA pictures/ Thomas Bachun

Grünes Licht  für Frauen-Tournee ab 2026/27

(c) Magenta Telekom

Magenta und ÖFB ermöglichen U15-Team ein Profi-Camp am neuen ÖFB Campus

Podcast​