sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Borussia Mönchengladbach verlängert Partnerschaft mit Brax

(c) Borussia Mönchengladbach

Diesen Artikel teilen

Borussia Mönchengladbach und Brax haben sich auf eine Fortsetzung der bestehenden Sponsoringkooperation geeinigt. Damit bleibt Brax über die aktuelle Saison hinaus Premium-Partner sowie offizieller Business-Ausstatter des Klubs.  

Die Partnerschaft zwischen Borussia Mönchengladbach und Brax besteht bereits seit 2010. „Wir können demnach auf eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft mit Brax zurückblicken und freuen uns daher umso mehr, diese Zusammenarbeit nun fortzusetzen“, sagt Borussia Mönchengladbach Geschäftsführer Stephan Schippers.

Als offizieller Business-Ausstatter der Borussia übernimmt Brax die Einkleidung der Lizenzmannschaft, des Trainer- und Betreuerstabs sowie der Mitarbeiter der Geschäftsstelle mit modischen Outfits.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach, betont: „Brax steht für stilsichere, smarte und gleichzeitig sportive Mode und passt daher als Partner hervorragend zu Borussia. Nun gilt es, diese Partnerschaft weiter mit Leben zu füllen.“

„Wir sind stolz, auch in Zukunft Sponsor von Borussia Mönchengladbach zu sein. Zwischen dem Verein und unserem Unternehmen gibt es viele Parallelen. Beide Partner waren erheblich von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Gleichzeitig zeichnen sich beide aber auch durch eine gute wirtschaftliche Substanz, ein emotionales Produkt und insbesondere durch leidenschaftliche, treue Fans und Kunden aus. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und hoffen, das gesamte Team mit Brax auch neben dem Platz gut aussehen zu lassen“, so Stefan Brandmann, CEO bei Brax.

Neueste Beiträge

STV_On_and_Only_16x9_01

The “On” and Only: ServusTV bewirbt unique Position seiner Streamingplattform ServusTV On [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Kommunikations-Chaos um neuen Investor FC32 beim SKN St. Pölten

(c) Gold & Goose / Red Bull Content Pool

MotoGP-Besucherrekord beim Michelin GP 2024

(c) Paris 2024

Paris 2024: Die erwarteten Milliardeneinnahmen und die Rolle des Tourismus

HOFER-x-Nationalteam

Hofer wird neuer Partner des ÖFB

Podcast​