Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Borussia Mönchengladbach verlängert Partnerschaft mit Brax

(c) Borussia Mönchengladbach

Diesen Artikel teilen

Borussia Mönchengladbach und Brax haben sich auf eine Fortsetzung der bestehenden Sponsoringkooperation geeinigt. Damit bleibt Brax über die aktuelle Saison hinaus Premium-Partner sowie offizieller Business-Ausstatter des Klubs.  

Die Partnerschaft zwischen Borussia Mönchengladbach und Brax besteht bereits seit 2010. „Wir können demnach auf eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft mit Brax zurückblicken und freuen uns daher umso mehr, diese Zusammenarbeit nun fortzusetzen“, sagt Borussia Mönchengladbach Geschäftsführer Stephan Schippers.

Als offizieller Business-Ausstatter der Borussia übernimmt Brax die Einkleidung der Lizenzmannschaft, des Trainer- und Betreuerstabs sowie der Mitarbeiter der Geschäftsstelle mit modischen Outfits.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach, betont: „Brax steht für stilsichere, smarte und gleichzeitig sportive Mode und passt daher als Partner hervorragend zu Borussia. Nun gilt es, diese Partnerschaft weiter mit Leben zu füllen.“

„Wir sind stolz, auch in Zukunft Sponsor von Borussia Mönchengladbach zu sein. Zwischen dem Verein und unserem Unternehmen gibt es viele Parallelen. Beide Partner waren erheblich von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Gleichzeitig zeichnen sich beide aber auch durch eine gute wirtschaftliche Substanz, ein emotionales Produkt und insbesondere durch leidenschaftliche, treue Fans und Kunden aus. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und hoffen, das gesamte Team mit Brax auch neben dem Platz gut aussehen zu lassen“, so Stefan Brandmann, CEO bei Brax.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Manuel Binder

[Job] Sponsoring & Partnership Manager (m/w/d) | SKN St. Pölten

(c) Screenshot Sport2000

Sport 2000 Group International launcht neuen B2B-Webauftritt

(c) GEPA pictures/ Witters/ Markus Fischer

Viessmann Generations Group wird Gesellschafter des FC Bayern

(c) Kevin Voigt

Nibe wird Premium-Sponsor des IBU-Biathlon-Weltcups

(c) Intersport

Intersport und Hyrox verlängern europäische Partnerschaft bis 2027

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen