sportsbusiness.at

Borussia Mönchengladbach und Sonepar verlängern Partnerschaft

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der Elektrogroßhändler Sonepar und Borussia Mönchengladbach haben sich auf eine Fortsetzung der Ärmel- und Innovationspartnerschaft geeinigt.

„Sonepar und Borussia sind seit nunmehr zehn Jahren eng und vertrauensvoll miteinander verbunden“, sagt Guido Uhle, Prokurist und Direktor Sponsoring bei Borussia Mönchengladbach.

Seit 2012 ist Sonepar Logen-Partner bei Gladbach, seit 2019 zudem Innovationspartner und seit einem Jahr zusätzlich auch als Ärmelpartner auf dem Trikot ders deutsche Bundesligisten vertreten. „Unsere Zusammenarbeit ist über die Jahre gewachsen. Dabei hat uns sicherlich geholfen, dass Sonepar viele Werte mit Borussia teilt: Beide sind wir sehr ambitioniert, bodenständig und sympathisch“, so Uhle. „Wir freuen uns sehr, dass unser gemeinsamer Weg weitergeht und wir die authentischen Geschichten rund um unsere Zusammenarbeit weitererzählen können.“

„Borussia und Sonepar stehen für Kontinuität und nachhaltigen Erfolg, deshalb führen wir die gute Zusammenarbeit in der kommenden Saison sehr gerne weiter“, erklärt Dr. Stefan Stegemann, President Sonepar Central and Nordic Europe.

Neueste Beiträge

(c) Foto Lorenzi

Wie bekommt man mehr Menschen ins Skigebiet? [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

„Gefahr in Verzug“: Wie der ÖFB einen neuen Interimspräsidenten finden könnte [Exklusiv]

© IMMOunited

Whitepaper: Testimonials im Sport [Partner-News]

Georg Wawer | (c) win2day ICE Hockey League

win2day bleibt Titelsponsor der ICE Hockey League – Georg Wawer im Interview [Partner-News]

(c) AUVA / Günter Valda

„Reset“: Buchprojekt erzählt Lebensgeschichten von verunglückten Menschen und Parasportler:innen

Podcast​