sportsbusiness.at

Borussia Mönchengladbach und Sonepar verlängern Partnerschaft

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der Elektrogroßhändler Sonepar und Borussia Mönchengladbach haben sich auf eine Fortsetzung der Ärmel- und Innovationspartnerschaft geeinigt.

„Sonepar und Borussia sind seit nunmehr zehn Jahren eng und vertrauensvoll miteinander verbunden“, sagt Guido Uhle, Prokurist und Direktor Sponsoring bei Borussia Mönchengladbach.

Seit 2012 ist Sonepar Logen-Partner bei Gladbach, seit 2019 zudem Innovationspartner und seit einem Jahr zusätzlich auch als Ärmelpartner auf dem Trikot ders deutsche Bundesligisten vertreten. „Unsere Zusammenarbeit ist über die Jahre gewachsen. Dabei hat uns sicherlich geholfen, dass Sonepar viele Werte mit Borussia teilt: Beide sind wir sehr ambitioniert, bodenständig und sympathisch“, so Uhle. „Wir freuen uns sehr, dass unser gemeinsamer Weg weitergeht und wir die authentischen Geschichten rund um unsere Zusammenarbeit weitererzählen können.“

„Borussia und Sonepar stehen für Kontinuität und nachhaltigen Erfolg, deshalb führen wir die gute Zusammenarbeit in der kommenden Saison sehr gerne weiter“, erklärt Dr. Stefan Stegemann, President Sonepar Central and Nordic Europe.

Neueste Beiträge

(c) Markus Berger / Red Bull Content Pool

Austrian Alpine Open – Live bei ServusTV On [Partner-News]

Eric Adam Schmutzer (LAOLA1), Irina Kuntze (A1 eSports), Jennifer Ross-Domas (ARCOTEL Hotels), Michael Holi (ARCOTEL Hotels) & Sebastian Kunc (LAOLA1)

LAOLA1 vermittelt Hotelpartnerschaft für das A1 Austrian eSports Festival 2025 [Partner-News]

(c) FC Bayern Basketball

FC Bayern Basketball und Interwetten verlängern Partnerschaft bis 2027 [Partner-News]

StadiumADS_SKRapid_03

Wie der SK Rapid seine Stadionvermarktung in 4 Schritten optimierte [Partner-News]

© Tirol Werbung / Robert Pupeter

Studie bei Jugendlichen: Skifahren schlägt Handy

Podcast​