sportsbusiness.at

Borussia Dortmund verkündet tectake als neuen Premium Partner

(c) Sportfive

Diesen Artikel teilen

(c) Sportfive

Der Onlinehändler tectake wird zur Rückrunde der Bundesliga-Saison 2020/2021 Premium Partner von Borussia Dortmund. Das Engagement zwischen dem inhabergeführten Unternehmen und dem BVB ist zunächst bis zum 30. Juni 2023 vereinbart und wurde von der Sportbusinessagentur SPORTFIVE vermittelt.

Das E-Commerce-Unternehmen tectake bildet mit der neuen Kooperation mit Borussia Dortmund den bisherigen Höhepunkt seines Engagements als Partner im Sportbereich ab.

Roland Kemmer, Geschäftsführer von tectake, sagt:
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund. In den Gesprächen hat sich schnell herausgestellt, dass wir die gleichen Werte und Ziele verfolgen. Der BVB ist der optimale Partner, um unserer Marke tectake national wie international einen weiteren Schub zu geben. Durch eine lebendige Partnerschaft und gemeinsame Aktionen werden wir eine weitere Erfolgsgeschichte schreiben.“

Carsten Cramer, Geschäftsführer bei Borussia Dortmund, fügt hinzu:
„Wir freuen uns, in tectake ein international erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen in diesen herausfordernden Zeiten. Das ist für unsere zukünftige Partnerschaft ein ganz starkes Signal.“

Thomas Joos, Executive Director von SPORTFIVE beim Team BVB, schließt ab:
„Mit dem Engagement von tectake bei Borussia Dortmund setzen wir gemeinsam ein Ausrufezeichen in den aktuellen Zeiten und kurz vor dem Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Das Unternehmen tectake teilt unseren Ansatz, diese Zusammenarbeit mit dem BVB zum einen durch langfristige und auch innovative Maßnahmen zu bereichern. Ich freue mich daher auf sinnvolle Aktivierungen im Rahmen einer erfolgreichen Partnerschaft.“


sportsbusiness.at Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.at Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.at:

Neueste Beiträge

Admira lukriert mit innovativer Mailing-Kampagne neue Sponsoring-Erlöse [Partner-News]

„Mission erfüllt“: WKO und Chaka2 ziehen positive Bilanz nach Sportreise in die Zukunft 2.0 [Exklusiv]

Marcel Hirscher und Anna Veith führen die Liste der beliebtesten Werbegesichter im Sport an 

KitKat wird offizieller Schokoladenriegel der Formel 1 ab 2025

Paramount+ gewinnt 3,5 Millionen Abonnenten durch NFL und Champions League

Podcast​