sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Blau-Weiß Linz schließt Partnerschaften mit der Nach(t)leben Gruppe und Stützner GmbH

(c) FC Blau-Weiß Linz

Diesen Artikel teilen

Der FC Blau-Weiß Linz verkündet sowohl im Public-Bereich als auch im Business-Bereich des Hofmann Personal Stadions Kooperationen mit Catering-Unternehmen.

Den Business-Bereich mit insgesamt drei Stockwerken wird die Nach(t)leben Gruppe betreuen. Außerdem betreiben sie zukünftig auch das Lokal Tante Kaethe direkt am Stadionareal, welches sich aktuell noch in der Fertigstellung befindet.

Im Public-Bereich wird die Stützner GmbH die Kioske im Stadion betreiben. Neben Bier, Wein und antialkoholischen Getränken wird es zukünftig auch frische Pommes geben. Zusätzlich werden Schnitzelsemmel, Frankfurter, Leberkäsesemmel, Bosna, Brezen und kleine Süßigkeiten verkauft.

„Wir freuen uns mit der Nach(t)leben Gruppe und der Stützner GmbH zwei starke Catering-Partner im Hofmann Personal Stadion an Board zu haben, die wie wir auch in Oberösterreich zu Hause sind. Nach einem umfangreichen Cateringwettbewerb mit zahlreichen Bewerbern ist die Nach(t)leben-Gruppe im Business-Bereich und die Stützner Gruppe im Public-Bereich als Sieger hervorgegangen. Entscheidend waren vor allem die professionelle Arbeit, ökonomische Faktoren wie auch die jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich. So können wir unseren Gästen und Fans ein ausgezeichnetes kulinarisches Angebot mit einem einzigartigen Ambiente bieten“, so Christoph Peschek, Geschäftsführer FC Blau-Weiß Linz.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Blau Weiss Linz und bedanken uns, dass wir als nach(t)leben Gruppe das Catering im Business Club machen dürfen. Eine tolle Herausforderung in diesem neuen wundervollen Stadion und den exklusiven Räumlichkeiten. Auf eine erfolgreiche und genussvolle Kooperation mit dem Bundesliga-Aufsteiger“, sagt Robert Bremmer, Geschäftsführer Nach(t)leben Gruppe.

„Das leistungsstarke Team der Stützner GmbH freut sich sehr über das Vertrauen und die neue „sportliche“ Aufgabe im Hofmann Personal Stadion, die Gäste vom FC Blau-Weiß Linz betreuen zu dürfen! Wir sehen einer gemeinsamen sehr guten Zukunft entgegen und freuen uns auf einzigartige sportliche Erlebnisse!“, ergänzt Patrick Stützner, Geschäftsführer Stützner GmbH.

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​