sportsbusiness.at

Blåkläder wird offizieller Partner des Uniqa ÖFB Cups [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Die Sportbusiness-Agentur sporteo freut sich, die neu geschlossene Partnerschaft zwischen Blåkläder, einem der größten europäischen Hersteller hochwertiger Arbeitskleidung, und dem UNIQA ÖFB Cup bekanntzugeben.

Blåkläder wird somit ab dieser Saison als offizieller Partner des bedeutungsvollsten Cup-Wettbewerbs in Österreich auftreten. Zudem verdeutlicht diese Zusammenarbeit auch das wachsende Engagement des Textilherstellers im österreichischen Sport. 

Christoph Neuhold, Head of International Sales, sporteo: „Wir sind stolz mit Blåkläder einen starken und verlässlichen Cup-Partner begrüßen zu dürfen, der sich absolut mit den Werten des UNIQA ÖFB Cups identifiziert. Das Engagement von Blåkläders unterstreicht zudem die überaus positive Entwicklung des Wettbewerbs in den letzten Jahren, da er auch für international agierende Unternehmen immer attraktiver wird.“

(c) Screenshot ÖFB-TV

Helmuth Wiesinger, Geschäftsführer, Blåkläder Workwear GmbH: „Wir freuen uns sehr, offizieller Partner des UNIQA ÖFB Cups zu sein. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, unsere Marke in Österreich noch stärker zu positionieren und unser Engagement im Sport weiter auszubauen. Blåkläder steht für Qualität und Zuverlässigkeit – Werte, die auch in dieser Zusammenarbeit zum Ausdruck kommen. Wir sind stolz darauf, Teil dieses bedeutenden Wettbewerbs zu sein und sehen einer erfolgreichen Partnerschaft mit Zuversicht entgegen.“

Neueste Beiträge

(c) Schönherr Rechtsanwälte GmbH

Sport & Marken #2: Markenschutz für Athlet:innen und Stars: Welche Marken können geschützt werden und wie lassen sie sich verwerten? [Partner-News]

(C) HLA

Select wird offizieller Ballpartner der HLA & WHA [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

UEFA schüttet Rekordsumme aus – knapp 4 Millionen Euro für ÖFB-Klubs

(c) GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

DF1 zeigt den Wings for Life World Run 2025 live und exklusiv im Free-TV

(c) Canva / Pixabay

Netflix steigert Umsatz und setzt verstärkt auf Live-Sport

Podcast​