sportsbusiness.at

Bitpanda & Bayern: Welche Ziele mit der Kampagne verfolgt werden [Exklusiv]

(c) Bitpanda / FC Bayern München

Im Jänner dieses Jahres hat der FC Bayern München Bitpanda als offiziellen Kryptopartner vorgestellt. Seit Anfang März läuft die erste gemeinsame Kampagne, bei der auch ÖFB-Nationalspieler Konrad Laimer mitwirkt. Martin Beranek, Commercial Director Bitpanda Österreich & Schweiz, erklärt die Ziele der Kampagne.

++ sportsbusiness.at exklusiv ++

Im Rahmen der exklusiven Krypto-Partnerschaft zwischen dem FC Bayern München und Bitpanda, dem führenden Krypto-Broker aus Europa, haben drei Stars des FC Bayern München – Thomas Müller, Jamal Musiala und Konrad Laimer – an einem Werbespot mitgewirkt, welcher seit Anfang März on air ist. Der Werbespot soll die Partnerschaft zwischen dem FC Bayern München und Bitpanda, die kurz vor Ende des vorangegangenen Jahres auf dem Vereinsgelände des FC Bayern München geschlossen wurde, weiter intensivieren und noch mehr Menschen für den Kryptomarkt aktivieren. „Beide Partner sind vereint in gemeinsamen Werten wie der langfristigen Perspektive und dem Anspruch, jeden Tag besser zu werden“, heißt es dazu in einer Presseaussendung.

Die Kampagne wurde von der [...]

Jetzt kostenlos weiterlesen:

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den kompletten Artikel über die neue Bitpanda-Kampagne zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Arcotel

Vienna City Marathon und Arcotel Hotels: Eine Partnerschaft, die bewegt [Partner-News]

(c) Sky Deutschland / FC Schalke 04

Sky Sports erzielt im zweiten Halbjahr 2024 fast eine Milliarde Sehstunden – Fußball, Darts und Formel 1 als Wachstumstreiber

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ The Kansas City Star/ Nick Wagner

NFL erweitert Global Markets Programme: Drei Franchises erhalten Marketingrechte für Großbritannien

(c) Gepa Pictures

Wie es mit ImmoUnited im Sportsponsoring weitergeht [Exklusiv]

OEFB_App_Mockup_SoMe_Grafiken_1920x1080_MarketingKachel

Ahoi Kapptn! und ÖFB greifen Fußballvereinen, Spielern und Fans grafisch unter die Arme [Partner-News]

Podcast​