sportsbusiness.at

Betano wird globaler Sponsor der UEFA Europa League und UEFA Conference League

(c) Kaizen Gaming

Diesen Artikel teilen

Kaizen Gaming, eines der weltweit größten GameTech-Unternehmen, wurde von der UEFA als offizieller globaler Sponsor der UEFA Europa League und der UEFA Conference League für die Spielzeiten 2024/25 bis 2026/27 bekannt gegeben.

Die Marke Betano wird in dieser Partnerschaft eine zentrale Rolle spielen, während die Marke Stoiximan, unter der Kaizen Gaming in Griechenland und Zypern tätig ist, in diesen Ländern als Sponsor auftreten wird.

Der Vertrag wurde offiziell in Monaco vor den Auslosungen der UEFA Men’s Club Competitions unterzeichnet. Dieses Sponsoring baut auf der bisherigen Zusammenarbeit auf, die Betano zum ersten Wettpartner der UEFA EURO 2024 machte. Im Rahmen dieser Partnerschaft arbeiteten die Kaizen Foundation und die UEFA Foundation for Children gemeinsam am Projekt „10.000 Smiles“, bei dem 10.000 Kinder aus benachteiligten Verhältnissen die Möglichkeit hatten, 40 Spiele in zehn Stadien während der UEFA EURO 2024 zu besuchen.

Aris Dimarakis, stellvertretender CEO von >> Kaizen Gaming, äußerte sich positiv über die Partnerschaft: „Während der UEFA EURO 2024 haben wir eine hervorragende Partnerschaft mit der UEFA aufgebaut und das Erlebnis von Millionen von Fans auf der ganzen Welt verbessert, die die Spannung beim Zuschauen eines der prestigeträchtigsten Sportevents der Welt genossen haben. Aufbauend auf diesem Erfolg bündeln wir erneut unsere Kräfte, um die UEFA Europa League und die UEFA Conference League zu unterstützen.“

Guy-Laurent Epstein, Marketingdirektor der UEFA, ergänzte: „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Kaizen Gaming und seiner Marke Betano für die nächsten drei Spielzeiten der UEFA Europa League und der UEFA Conference League bekannt zu geben. Nachdem wir in diesem Sommer miterleben konnten, in welchem beeindruckenden Umfang sie ihr Sponsoring der UEFA EURO 2024 mit uns aktiviert haben, sind wir gespannt, wie Betano die Leidenschaft des europäischen Klubfußballs einfangen wird, um den Fans noch mehr Spannung zu bieten.“

Neueste Beiträge

(c) ÖEHV

ÖEHV und Opel Beyschlag verlängern Partnerschaft

Guess Gondola 2

Warum internationale Marken auf den Berg setzen [Partner-News]

(c) Christoph Joklik Privat /  David Bohmann

Stadt Wien gründet neue Gesellschaft für den Sportbereich

(c) Eisbär

Eisbär Sportmoden mit neuem Führungsteam

(c) Gold & Goose / Red Bull Content Pool

Prüfung der MotoGP-Übernahme durch Liberty Media gefordert

Podcast​