sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Betano steigt als offizieller Sponsor der Copa America 2024 ein

(c) Kaizen Gaming

Diesen Artikel teilen

Das GameTech-Unternehmen, Kaizen Gaming, vereinbart eine offizielle Partnerschaft mit dem südamerikanischen Fußballverband Conmebol und tritt mit seiner Marke Betano bei der anstehenden Copa America als Sponsor in Erscheinung.

Die Copa America 2024 ist von 20. Juni bis zum 14. Juli 2024 angesetzt und wird in insgesamt 14 Stadien in den USA ausgetragen.

George Daskalakis, Gründer und CEO von Kaizen Gaming: „Wir sind hocherfreut, mit Conmebol zusammenzuarbeiten, der am meisten respektierten Institution im lateinamerikanischen Fußball. Diese Partnerschaft beweist nicht nur unsere Leidenschaft für den Sport und die Region, sondern auch unser Bestreben, Innovation und Exzellenz innerhalb der Branche zu liefern. Wir werden alles dafür tun, das Fan-Erlebnis auf neue Höhen zu bringen, indem wir unvergessliche Momente durch verantwortungsbewusstes Glücksspiel möglich machen”

Alejandro Dominguez, Präsident von Conmebol: „Wir sind glücklich darüber, Kaizen Gaming und seine Marke Betano als offizielle Partner willkommen zu heißen. Ihre Hingabe zum Fußball und Gaming-Innovation passt perfekt zu unserer Vision des Sports in Lateinamerika. Zusammen werden wir Fußball-Fans auf dem gesamten Kontinent außergewöhnliche Erlebnisse bieten”

Über die Copa America hinaus umfasst diese Zusammenarbeit ebenso weitere prestigeträchtige Wettbewerbe in Conmebol’s Portfolio, inklusive der Copa America der Frauen, der Copa America im Futsal, der Conmebol U20, sowie der U20 im Futsal.

Neueste Beiträge

grafik-lms-fuerth

Erfolgreicher Auftakt – SpVgg Greuther Fürth und LMS Sport schließen sich erneut zusammen [Partner-News]

(c) LAOLA1

LAOLA1 wird Vermarktungspartner des Red Bull Erzbergrodeos [Partner-News]

20.000 Mitglieder

Rapid erreicht 20.000 Mitglieder

(c) Qatar Airways

Qatar Airways wird doppelter Airline-Partner der MotoGP

(c) Getty Images / Red Bull Content Pool

Formel 1 verzeichnet Umsatzanstieg von 45 Prozent im ersten Quartal

Podcast​