sportsbusiness.at

bet-at-home wird Presenting Sponsor der Vierschanzentournee

(c) bet-at-home

Diesen Artikel teilen

(c) bet-at-home

Nach bereits vier erfolgreichen Engagements wird bet-at-home ab der Saison 2020/21 erneut Sponsor der Vierschanzentournee. Die Skisprung-Serie wird ab dem 28. Dezember in Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und bis zum Dreikönigsspringen am 6.1.2021 in Bischofshofen ausgetragen.

Der börsenotierte Online-Sportwetten-Anbieter bet-at-home hebt ab in luftige Höhen und wird zum fünften Mal Sponsor der prestigeträchtigen Vierschanzentournee. Die Vereinbarung für das prestigeträchtige Top-Event im Wintersport, welche von Infront, einem Wanda Sports Group Unternehmen und exklusiver Marketingpartner der Vierschanzentournee vermittelt wurde, erstreckt sich über vier Jahre und bietet umfassende Werbepräsenz an allen vier Austragungsorten.

„Wir definieren Partnerschaft im Sponsoring als langfristige Zusammenarbeit und freuen uns deshalb umso mehr, für vier Jahre als Presenting Sponsor der Vierschanzentournee an den Schanzentisch zurückzukehren“, erklärt Alexander Aigner, Head of Marketing & Customer Relations bei bet-at-home. „Die TV-Reichweite dieses konkurrenzlosen Highlights im Wintersport von über 80 Millionen Zusehern trägt neben unseren langjährigen Partnerschaften im europäischen Spitzensport zur weiteren Stärkung der Markenbekanntheit von bet-at-home in unseren Kernmärkten bei“, so Aigner weiter.

Michael Witta, Vice President Marketing Sales: „Die Vierschanzentournee ist mit über 80 Millionen Fernsehzuschauern eines der Wintersport-Highlights zum Jahreswechsel. Die Beliebtheit der Skisprung-Serie macht sie zu einer idealen Plattform für Sponsoren. Wir freuen uns, bet-at-home erneut für vier Jahre als Presenting Sponsor begrüßen zu dürfen und schauen der vielversprechenden Partnerschaft mit Freude entgegen.“

Neben einzelnen Engagements im Wintersport der letzten Jahre ist bet-at-home aktuell als Titelsponsor der bet-at-home Basketball Superliga und der bet-at-home Ice Hockey League, sowie als Premium Partner in der deutschen und österreichischen Bundesliga bei FC Red Bull Salzburg und FK Austria Wien und FC Schalke 04 aktiv.


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

Cover_Führer

Zypern: Wo der Sport verbinden könnte, aber niemand daran arbeitet [Exklusiv

(c) Canva / Pixabay

Sport 2000 Österreich: Flexible Lösungen für Wintersportler:innen

(c) TGL

Samsung wird offizieller Bildschirmpartner der neuen Golfliga TGL

(c) Pixabay

Studie: 80 % der Marken planen Sponsoring im Frauensport

(von links) Björn Werner (ehemaliger NFL-Player), Iris Spranger (Sportsenatorin), Alexander Steinforth (General Manager NFL-Deutschland), Timo Rohwedder (Olympiastadion-Geschäftsführer) | (c) NFL Deutschland

Berlin wird Gastgeber eines NFL Regular Season Games 2025

Podcast​