sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Bericht: US-Investor zeigt Interesse an Austria Klagenfurt

Diesen Artikel teilen

Der österreichische Bundesligist weckt Berichten zufolge das Interesse einiger Investoren, konkret soll es sich aktuell um vier Unternehmensgruppen handeln.

Eine der Unternehmensgruppen ist bereits in der Major League Soccer (MLS) investiert und hat sogar schon ein Angebot von rund 19 Millionen Euro für eine Komplett-Übernahme von Austria Klagenfurt präsentiert. 

Klagenfurt-Gesellschafter Zeljko Karajica lehnte das Angebot jedoch ab: „Vom Partner aus den USA wird es definitiv keine Übernahme geben. Kurzfristig wird ein Verkauf nicht passieren. Aber Fakt ist: Klagenfurt braucht starke Partnerschaften – so könnten wir größer werden. Ich bin stolz, dass wir am Markt anerkannt werden.“

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​