sportsbusiness.at

Bericht: McDonald’s bemüht sich um Titelsponsoring der Ligue 1

Diesen Artikel teilen

Die Fast-Food-Kette soll Berichten zufolge als neuer Titelsponsor der französischen Ligue 1 einsteigen.

Die Ligue 1 führt laut französischen Sportmedien Gespräche mit dem globalen Fast-Food-Powerhouse McDonald’s, um die Marke zum neuen Titelsponsor der Fußballliga zu machen.

McDonald’s soll demnach einen Dreijahresvertrag als Titelsponsor der Ligue 1 unterzeichnen und für die Namensrechte ab 2024/25 bis zu 20 Millionen Euro pro Saison zahlen.

Dies würde einer Erhöhung von fünf Millionen Euro pro Saison gegenüber dem aktuellen Vertrag mit Uber Eats entsprechen, der derzeit auf 15 Millionen Euro pro Saison angelegt ist.

Neueste Beiträge

(c) Canva/Pixabay

Adidas schließt Runtastic-Standorte in Österreich

(c) Switzerland Tourism / Dominik Baur

Tourismuswerbung: Roger Federer wirbt für den Schweizer Herbst

(c) Strauss

Strauss wird offizieller Workwear-Partner der Major League Baseball

(c) Adidas

Adidas verlängert Champions-League-Partnerschaft mit der UEFA

(c) Alpdest

Es weht ein neuer Wind bei Alpdest Österreich zum Saisonbeginn [Partner-News]

Podcast​