sportsbusiness.at

Bericht: McDonald’s bemüht sich um Titelsponsoring der Ligue 1

Diesen Artikel teilen

Die Fast-Food-Kette soll Berichten zufolge als neuer Titelsponsor der französischen Ligue 1 einsteigen.

Die Ligue 1 führt laut französischen Sportmedien Gespräche mit dem globalen Fast-Food-Powerhouse McDonald’s, um die Marke zum neuen Titelsponsor der Fußballliga zu machen.

McDonald’s soll demnach einen Dreijahresvertrag als Titelsponsor der Ligue 1 unterzeichnen und für die Namensrechte ab 2024/25 bis zu 20 Millionen Euro pro Saison zahlen.

Dies würde einer Erhöhung von fünf Millionen Euro pro Saison gegenüber dem aktuellen Vertrag mit Uber Eats entsprechen, der derzeit auf 15 Millionen Euro pro Saison angelegt ist.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

So plant der neue ÖFB-Boss Josef Pröll die Fußball-Zukunft

EFL-Banner

European League of Football ernennt Stats Perform zum offiziellen Datenpartner [Partner-News]

Akademie_Web

Sportwetten Akademie: Der Fachlehrgang für die Wettbranche in Österreich [Partner-News]

(c) Canva / Pixabay

Tourismusregion Innsbruck zieht positive Winterbilanz

(c) GEPA pictures/ Kevin Hackner

Einstieg in die Frauen-Bundesliga: Red Bull Salzburg übernimmt FC Bergheim

Podcast​