sportsbusiness.at

Beats und Bayern München verlängern Kooperation

(c) FC Bayern

Diesen Artikel teilen

(c) FC Bayern

Der FC Bayern München und Beats by Dr. Dre (Beats) setzen ihre seit 2015 laufende Partnerschaft bis zum 30. Juni 2021 fort.

Die Audiomarke, die 2006 gegründet wurde und seit 2014 als Tochter von Apple firmiert, stattet die Stars des FC Bayern nun schon seit fünf Jahren mit Kopfhörern und Lautsprechern aus.  

Andreas Jung, Vorstand Marketing der FC Bayern München AG: „Der FC Bayern München und Beats haben beide einen tollen Klang. Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft fortsetzen und unsere Spieler weiter mit den erstklassigen Produkten dieser Weltmarke ausstatten werden. Der FC Bayern und Beats spielen weiter erfolgreich Doppelpass – und das hört sich gut an.“ 


sportsbusiness.at Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.at Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.at:

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​