sportsbusiness.at

Barbara Schweiger übernimmt Marketing & Business-Partnerschaften beim FC Flyeralarm Admira [Karriere]

Barbara Schweiger, viele Jahre lang beim SK Rapid in den Bereich Business-, VIP-Kunden und Marketing tätig, übernimmt beim FC Flyeralarm Admira eine neue Position und verantwortet künftig das gesamte Marketing bei den Niederösterreichern.

++ sportsbusiness.at exklusiv ++

Für Barbara Schweiger gibt es eine neue, spannende Aufgabe: Die 40-jährige hat mit Mitte Dezember beim >> FC Flyeralarm Admira, aktuell in der Admiral 2. Liga, die Leitung für den Bereich Marketing & Business-Partnerschaften übernommen. Ziel der neuen Aufgabe ist es, die [...]

Jetzt kostenlos weiterlesen: Sie wollen keine Karriere-Meldung versäumen und mehr über die neue Position von Barbara Schweiger lesen? Dann loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter, alle Karriere-Meldungen und Zugriff auf alle exklusiven SB+ Artikel.


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Korherr

So wird Philipp Kaider beim RAAM inszeniert [Exklusiv]

Ricarda Lederle, Multichannel Sales Director national & International, RTL AdAlliance in Österreich | (c) Raphael Fasching

Warum Sport-Audiences mehr sind als nur Fans [Partner-News]

(c) Wiener Firmensportverband

Warum Bewegung, fernöstliche Tradition und moderne Medizin die neue Erfolgsformel sind [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Mario Buehner-Weinrauch

Alexander Ospelt neuer Präsident des Ski-Weltverbandes FIS

(c) YouTube Screenshot

ÖFB-Team wirbt für neues Immobilienportal von ImmoUnited

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen