sportsbusiness.at

Autohaus Raiffeisen Lagerhaus St. Pölten neuer Mobilitätspartner des SKN St. Pölten

Diesen Artikel teilen

Der spusu SKN St. Pölten geht mit einem neuen Mobilitätspartner in die neue Saison. Mit dem Autohaus des Raiffeisen Lagerhaus St. Pölten konnte für diesen Bereich ein regionaler Partner gewonnen werden.

Das Autohaus Raiffeisen Lagerhaus St. Pölten wird die Wölfe nicht nur bei der Profi-Mannschaft, sondern auch beim Damenteam, sowie den Juniors, der spusu SKN Jugend und der Special Needs Mannschaft in Sachen Mobilität unterstützen. Erstmals wird es in diesem Bereich somit eine Kooperation geben, an der alle Mannschaften des Wolfsrudels beteiligt sind.

General Manager Andreas Blumauer zeigte sich aus diesem Grund mit der neugeschaffenen Partnerschaft zufrieden: „Wir sind sehr froh, dass wir mit dem Raiffeisen Lagerhaus St. Pölten einen Partner in der unmittelbaren Nachbarschaft der NV Arena gefunden haben, der uns bei all unseren Mannschaften tatkräftig unterstützen kann, und freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit.“

GF Mag. Harald Hummer, Lagerhaus St. Pölten: „Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem spusu SKN St.Pölten. Es ist uns ein Anliegen die Qualität unseres Autohauses beim Traisenpark in St. Pölten mit den Marken Mitsubishi, Peugeot und Subaru noch intensiver zu bewerben. Über 50 Mitarbeiter bieten am Standort ein vielfältiges Produkt- und Leistungsangebot an.

Verkaufsleiter Helmut Wachter, Lagerhaus St. Pölten: „Für uns ist es eine tolle Sache, ein solch sportliches Aushängeschild – sowohl regional als auch national und sogar international – mit unseren Produkten und unserem Know-How zu unterstützen.“


sportsbusiness.at-Newsletter

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) Gepa bzw. Screenshot Instagram

Patrick „Paddy“ Fritzsche beim SK Rapid: Wie es dazu kam und was es gebracht hat [Exklusiv]

LAOLA1 Social Media Growth 2024

Social Media Boom: LAOLA1 feiert Rekordwachstum auf TikTok & Instagram [Partner-News]

(c) Sport24

IMG sichert Übertragungsrechte für Flüge und Kreuzfahrten zur FIFA-Weltmeisterschaft 2026

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Deloitte: Einnahmen im Frauensport sollen 2025 über 2,35 Milliarden US-Dollar erreichen

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ News Images/ Mark Cosgrove

Premier League setzt sich Netto-Null-Ziel bis 2040

Podcast​