sportsbusiness.at

Austria on Snow 2025: Neuheitentests für Sporthändler:innen

(c) VSSÖ

Diesen Artikel teilen

Gemeinsam mit der Skiindustrie lädt der Verband der Sportartikelerzeuger und Sportartikelhändler Österreichs (VSSÖ) auch 2025 zu „Austria on Snow“ ein. Dabei handelt es sich um den größten Neuheitenskitests für Sportfachhändler:innen in Österreich.

Zwischen 8. und 30. Jänner 2025 haben Sportfachhändler:innen und ihre Mitarbeiter:innen (max. 4 Personen pro Shop) die exklusive Möglichkeit, die neuesten Skimodelle der Wintersaison 25/26 direkt auf den Pisten zu testen. Das, noch bevor die Order abgeben wird. Die Skitesttage bieten zudem ein Incentive, das Händler:innen für ihre Teams nutzen können: Sie haben die Gelegenheit nicht nur als Erste:r die Skineuheiten führender Marken wie Blizzard, Head, Fischer, Völkl, Dynastar, Elan, Faction, K2, Nordica und Rossignol auszuprobieren, sondern auch einen gemeinsamen Skitag zu erleben.

Die Teilnahme an „Austria on Snow“ ist kostenfrei, jedoch ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Interessierte Händler:innen können sich auf www.vsso.at/events/austria-on-snow zu den Terminen anmelden. Angemeldete Teilnehmer:innen erhalten außerdem kostenfrei eine Skikarte sowie einen Essens- und einen Getränkegutschein.

Terminübersicht „Austria in Snow 2025

08.01.2025: Stuhleck (Parkplatz Eichetbauer - 9:00 – 15:00 Uhr) 
15.01.2025: Flachau (Space Jet 1 - 9:00 - 15:00 Uhr) 
16.01.2025: Flachau (Space Jet 1 - 9:00 - 15:00 Uhr) 
29.01.2025: Zürs (Trittkopfbahn 09:00 – 15:00 Uhr)
30.01.2025: Zürs (Trittkopfbahn 09:00 – 15:00 Uhr)

Neueste Beiträge

(c) GEPA Pictures

Die Alpine Ski-WM Saalbach im ORF: 70 Stunden Live-Bilder mit bis zu 56 Kameras [Partner-News]

(c) ÖW/Wildwood Films & Creatives

„Lift is Life“: Neue Video-Podcast-Serie zeigt Geschichten aus Österreichs Skigondeln

(c) GEPA pictures/ Avni Retkoceri

Rückkehr in der Krise: Ex-Obmann Mario Bichler soll DSV Leoben retten

(c) GEPA pictures/ Patrick Steiner

Paralympics 2024: Rekorde im digitalen Engagement für das IPC

(c) IOC

Infront sichert sich Rechte am Olympischen Archiv

Podcast​