sportsbusiness.at

Australian Open Live: Flashscore bietet umfassendes Datenservice [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Auch wenn Österreichs Tennisstar Dominic Thiem und Titelverteidiger Rafael Nadal nach Verletzungspausen schon früh scheiterten, bieten die Australian Open den gewohnt sportlichen Glanz zum Auftakt ins neue Tennisjahr. Mit Flashscore.at verfolgen Tennisfans die gelbe Filzkugel im Web und in der App nicht nur live, sondern auch sehr detailliert.

Australian Open Finale 2022. Rafael Nadal kämpft sich gegen Daniil Medvedev von einem 0:2-Satzrückstand zurück in die Partie und stemmt nach einem packenden Fünf-Satz-Krimi doch noch den Pokal in die Höhe. Ein unglaublicher Fight des Grand-Slam-Rekordsiegers. 2023 hat der Spanier, nach dem verletzungsbedingten Aus in Runde 2, zwar keine Chance auf die Titelverteidigung, dennoch sind die AO der erste ganz große Höhepunkt der Tennissaison – und neue Shootingstars schicken sich an, um die einstigen Big Four endgültig vom Tennisthron zu stoßen.

Also warum den Generationenwechsel nicht live mitverfolgen? Flashscore.at bietet im Web und in der App (kostenlos im App Store und Google Play Store erhältlich) umfangreiche Daten, Statistiken, Spielvorschauen, Video-Highlights, Wettquoten und vieles mehr – zu jedem einzelnen Spiel der Australian Open 2023.

Weltweit verfolgen monatlich mehr als 100 Millionen User die schnellsten Live-Ergebnisse der Sportwelt, die seit wenigen Monaten in einem neuen, modernen Look erstrahlen. Individuell definierbare Push-Benachrichtigungen ermöglichen zudem ein perfekt abgestimmtes ein Livescore-Erlebnis.

Hol dir jetzt die neue Flashscore App und genieße die schnellste Live-Ergebnisse aus der Welt des Sports!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

ORF startet Bundesliga-Sendung „Fußball am Sonntag“ [Partner-News]

(c) sporteo

FC Wil und sporteo starten neue Partnerschaft [Partner-News]

Foto v.l.n.r. 
Tuncay Akgül, Marketing & Sales Turkish Airlines
Serkan Özbüyükyörük, General Manager Turkish Airlines Österreich & Slowakei
Gerhard Wehr, Geschäftsführer Business Run Eventorganisation GmbH
Yalcin Topcu, Marketing & Sales Turkish Airlines | (c) Business Run Eventorganisation

Wien Energie Business Rund und Turkish Airlines: Verbindungen, die weiter tragen [Partner-News]

(c) Entain

[Job] Sportsbook Manager Austria (German speaking) – Entain

(c) Wiesbauer

Toni Polster wird Testimonial für Wiesbauer-Social-Media-Kampagne

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen