sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Austragung der Zukunftskonferenz „IN BETA Auditions“ findet am 21. 3. statt – mit Top-Speaker Lineup [Partner News]

(c) one8y

Diesen Artikel teilen

Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y richtet am 21.03. 2022 bereits zum vierten Mal ihre Zukunftskonferenz namens „IN BETA Auditions“ aus.

Analog der letzten Jahren wird das in Frankfurt ausgerichtet Konferenzformate auch wieder zur Hälfte mit branchen-fremden Speakern besetzt, die für neue Impulse und Denkanstöße unter den Besuchern sorgen werden.

Denn genau dies macht die Zukunftskonferenz aus – Sichtweisen aus anderen Industrien und neue Perspektiven. Auch dieses Jahr hat die Wiesbadener Agentur wieder ein besonderes Line-Up an Rednern und Themen zusammenstellen können. Mit dabei sind u.a.:

  • Prof. Dr. Hendrik Streeck (Direktor des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Bonn) -> CORONA UND DIE FOLGEN – AUF WAS SICH DER SPORT IN DEN NÄCHSTEN JAHREN EINSTELLEN UND VORBEREITEN MUSS
  • Dirk Lueth (Metaverse-Experte, Bestseller-Autor sowie Co-CEO von Upland)
    -> THE PLATFORM MOMENT FOR SPORT INTO METAVERSE & WEB 3
  • Sebastian Heinz (AI-Experte und CEO von Statworx) -> GAMECHANGER OPEN AI & CHAT GPT: WIE DIE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ DAS SPORTBUSINESS VERÄNDERN WIRD
  • Harald Hamprecht (Vice President Communications, Opel – Vauxhall) -> CEO-POSITIONIERUNG IN DER AUTOMOBILINDUSTRIE. EINE INSPIRATION FÜR DIE SPORTBRANCHE
  • Marcel Aberle (Trend- und Zukunftsforscher) -> WIE MEGATRENDS DAS SPORTMARKETING VERÄNDERN
  • Idriss Gonschinska (Vorstandsvorsitzender des Deutschen Leichtathletik Verbandes  -> ZWISCHEN KOMMERZ UND IDEALISMUS: WIRD DER SPORT (ZU VIEL) INSTRUMENTALISIERT UND WAS IST IHM ZUMUTBAR?
  • Roland Esterle (Strategie & Digitale Transformation, Deutscher Fußball-Bund)  
    ->  DIGITALISIERUNGSSTRATEGIE DXFB – EIN EINBLICK IN DIE ZUKUNFT DES DFB
  • Stephan Brause (Leiter Stabsstelle Olympiabewerbung, Deutscher Olympischer Sportbund) -> DEUTSCHLANDS OLYMPIABEWERBUNG: EIN AUSBLICK

Da die Veranstaltung bewusst kein Groß-Event ist und auf intensives Networking setzt, sind auch nur 300 Tickets im offiziellen Verkauf. Alle weiteren Informationen zur Konferenz, Ticket-Optionen und alle Vortragsdetails sind unter https://www.in-beta-auditions.com zu finden.

Über die Agentur ONE8Y

Die in 2018 gegründete Agentur ONE8Y berät und betreut B2B und B2C-Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Dabei vereint ONE8Y datengestützte Expertise mit Kreativität und hilft so, die individuellen Zielgruppen ihrer Kunden bestmöglich und nachhaltig zu erreichen – und das über alle relevanten Touchpoints hinweg: von digital bis on-the-ground. Sitz der Agentur ist Wiesbaden. Zudem hat die Agentur die weltweit erste, lizenzbasierte Marktforschungsdatenbank für das Sportbusiness entwickelt. Mehr unter www.one8y.de oder https://www.one8y-db.com

Neueste Beiträge

(c) UEFA

Euro 2024: UEFA erwartet Einnahmen von 2,4 Milliarden Euro

(c) Swiss Ice Hockey Federation

Continental neuer Helmsponsor der Swiss Ice Hockey Federation

20240502_Like a Pro

Like a Pro: Drei bringt Profi-Spirit in Jugendsportvereine. [Partner-News]

app-ticker-zugriffe-2024-rapid-salzburg-web

418.202 Aufrufe: SK Rapid gegen Red Bull Salzburg ist meistgeklickter AT-Bundesliga-Ticker aller Zeiten auf ligaportal.at! [Partner-News]

(c) ÖOC / GEPA Pictures

Olympic und Paralympic Team Austria präsentieren Look für Paris 2024

Podcast​