sportsbusiness.at

Aus Cashpoint wird „Merkur Bets“ – und ein neuer Sponsor bei der Austria? [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

Bei Cashpoint stehen am österreichischen Markt gravierenden Veränderungen auf dem Plan: Ein Rebranding ist fixiert – und möglicherweise auch ein neues Sponsoring beim FK Austria Wien.

++ sportsbusiness.at exklusiv ++

Die Bewegung am österreichischen Sportwettenmarkt hält weiter an: Erst vor wenigen Tagen wurde von Novomatic bekanntgegeben, dass Admiral Sportwetten an Tipico verkauft wird. Vorbehaltlich bestimmter Bedingungen, etwa behördliche Genehmigungen, wird die Atlas Group GmbH, die in Besitz von 100 Prozent der Admiral Sportwetten GmbH ist, übernommen.

Wie sportsbusiness.at nun exklusiv in Erfahrung bringen konnte, wird es auch bei Marktbegleiter Cashpoint in diesem Jahr gravierende Änderungen geben. Cashpoint gehört zu 100 Prozent der deutschen Merkur Gruppe, die auf dem deutschen Markt mit der Marke „Merkur Bets“ in Erscheinung tritt. Den Informationen zufolge soll die Marke Cashpoint künftig auf dem österreichischen Markt keine Rolle mehr spielen, und durch [....]

Jetzt kostenlos weiterlesen:

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Alexander Scheuber

Ehemalige Österreichische Nummer eins Barbara Haas wird Stimme des Upper Austria Ladies Linz [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Aus Cashpoint wird „Merkur Bets“ – und ein neuer Sponsor bei der Austria? [Exklusiv]

(c) waterdrop

waterdrop wird offizieller Partner der Australian Open

(c) Pixabay

Fanbindung und Monetarisierung: Stats Perform zeigt, wie KI die Sportindustrie verändert

(c) GEPA pictures/ Witters/ Tim Groothuis

Deutschland: Bundesländer dürfen Proficlubs an Polizeikosten für Hochrisikospiele beteiligen

Podcast​