sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

ASB GlassFloor debütiert beim NBA All-Star-Weekend 2024

(c) ASB GlassFloor

Diesen Artikel teilen

ASB GlassFloor wird seinen innovativen Glasboden beim NBA All-Star-Wochenende vom 16. bis 18. Februar 2024 zum ersten Mal bei einer Live-Veranstaltung dieser Größenordnung in den Vereinigten Staaten zum Einsatz bringen.

Während des NBA All-Star-Weekends 2024 werden Athleten und Zuschauer die Gelegenheit haben, die Technologie von ASB GlassFloor während der Veranstaltungen im Lucas Oil Stadium in Indianapolis aus erster Hand zu erleben.

Dazu gehören das Ruffles NBA All-Star Celebrity Game und die State Farm All-Star Saturday Night, bei der zahlreiche Stars der Liga in der Kia Skills Challenge, dem 3-Point Contest und dem AT&T Slam Dunk auftreten werden.

Der digitale Court soll eine dynamische und individuelle Gestaltung des Spielfelds ermöglichen, die auf jede Veranstaltung des Abends zugeschnitten ist. Der Court bietet einerseits Unterhaltung und andererseits auch einen Mehrwert, indem er während der Kia Skills Challenge Spielerstatistiken und einen Ghost Replay Track in Echtzeit einblendet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

„Wir sind begeistert, dass unser ASB GlassFloor bei der NBA All-Star 2024 zum Einsatz kommen wird. Der ASB-Boden wird bei den Veranstaltungen am Freitag und Samstag im Lucas Oil Stadium während des NBA All-Stars zu sehen sein. Der State Farm All-Star Samstagabend ist traditionell eine Show der besten Spieler und ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten. Das ist großartig für uns, denn so können wir auf dem ASB GlassFloor Court mehr interaktive Anwendungen zeigen als bei einem herkömmlichen Spiel. Unser gesamtes Team freut sich schon darauf. Es war ein langer Weg bis hierher. Die Zusammenarbeit mit der NBA bedeutet, dass ASB GlassFloor einen Höhepunkt in der Basketballwelt erreicht hat. Wir sind überwältigt von dem Feedback der NBA“, so Christof Babinsky, Geschäftsführer von ASB GlassFloor. „Hier können wir die ganze Bandbreite der Möglichkeiten des Courts einem größeren Live-Publikum demonstrieren. Die Fans können sich auf ein Basketballspektakel freuen, wie man es noch nie gesehen hat.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Gekommen um zu bleiben: Wirtschaftsfaktor Padel [Exklusiv]

(c) Red Bull Media House / Ben Moser

ServusTV und Audi setzen Zusammenarbeit auch 2024 fort [Partner-News]

(c) MainStreaming S.p.A

TV-Rechte-Streit eskaliert: Dazn zieht gegen DFL vor Gericht

(c) Pixabay

Adidas mit Rekordumsatz im ersten Quartal

(c) Zambrana / Zimmer

DTB und Porsche führen Kooperation fort

Podcast​