sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Ansu Fati ist das Gesicht der neuen Nike Kampagne

(c) Nike

Diesen Artikel teilen

Der 19-jährige Spieler des FC Barcelona, Ansu Fati, ist der Star der neuen Nike Underwear Kampagne Sommer 2022. Nach der „Move to Zero“-Kollektion der Vorsaison wurde die neue Produktpalette neugestaltet und besteht mindestens aus 75% recycelten Fasern.

Die Nike Underwear-Kollektion dieser Saison besteht aus der Dri-FIT-Technologie und hochelastischem Material, das für ultimative Bewegungsfreiheit sorgen soll. Das weiche Material sorgt für bequemen und trockenen Tragekomfort, während breite Säume verhindern, dass die Unterwäsche einschnürt. Außerdem soll das schweißableitende Material auch an anstrengenden Tagen für ein angenehmes Tragegefühl sorgen.

Move to Zero ist ein Projekt von Nike mit dem Ziel, den CO2 Ausstoß und den Abfall auf null zu reduzieren, um die Zukunft des Sports zu sichern. 

„Die neue Sommer-Kollektion 2022 ist eine Fortsetzung von Nikes Engagement für Nachhaltigkeit und wird von der Überzeugung angetrieben, dass der Schutz des Planeten bedeutet, die Zukunft des Sports vor dem Klimawandel zu schützen“, so Nike.

Neueste Beiträge

(c) Gepa pictures

Teams und Termine: Die internationalen NFL-Spiele stehen fest

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

Podcast​