sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

ADMIRAL #LigaZwa Fan-Kommentator geht in die dritte Runde [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Gemeinsam mit LAOLA1 ist ADMIRAL bereits zum dritten Mal auf der Suche nach einem Fußballfan, der bei einer Liveübertragung der ADMIRAL 2. Liga   die Rolle des LAOLA1-Co-Kommentators einnehmen wird und sein Kommentatorentalent unter Beweis stellen darf.

Die Bewerbungsphase ist bereits gestartet, alle Fußballfans können ihre Hörprobe bereits auf www.laola1.at/fankommi hochladen und so die Jury von ihren Qualitäten überzeugen. Unterstützt wird die Kampagne dabei von Spielern der Klubs der ADMIRAL 2. Liga, die ebenfalls Szenen kommentiert haben und damit in die Rolle des Kommentators geschlüpft sind. Der beste Fan-Kommentator wird noch in dieser Saison als Co-Kommentator bei LAOLA1 im Einsatz sein und ein Spiel live kommentieren.

Fußballfans haben in den nächsten Wochen Zeit, ihre Hörprobe einzureichen und sich damit die Chance auf den Titel des ADMIRAL #LigaZwa Fan-Kommentators zu sichern. Im April werden dann zunächst die Finalisten und Mitte des Monats der Sieger verkündet.

Für die drei Finalisten hat ADMIRAL außerdem noch ein besonderes Zuckerl parat. Diese bekommen ein exklusives Fan-Package bestehend aus: 1×2 VIP-Tickets für ein Spiel ihrer Wahl in der Rückrunde der ADMIRAL 2. Liga samt Trikot und Schal ihres Lieblingsteams.

Drei Spieler der ADMIRAL 2. Liga haben bereits geübt:

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​