sportsbusiness.at

ADMIRAL Bundesliga SIXPACK mit neuem Höchstwert [Partner-News]

(c) Admiral Sportwetten

Diesen Artikel teilen

Der „ADMIRAL Bundesliga SIXPACK“ war auch in der abgelaufenen Frühjahrssaison ein voller Erfolg. Insgesamt wurden beim kostenlosen Tippspiel des Bewerbssponsors der ADMIRAL Bundesliga, bei dem man bis zu 1.000.000€ gewinnen kann, 168.037 Tipps im Verlauf von 15 Runden abgegeben und somit mit durchschnittlich 11.202 Teilnehmern pro Runde ein neuer Rekord aufgestellt!

An die Teilnehmer wurden dabei mehr als 10.000 Preise – darunter, insgesamt mehr als 500.000 € ADMIRAL Wettguthaben, VIP-Packages, Sky X Jahresabos, Trikots der Bundesligisten, TippKick Jubiläumsausgaben und originale Ligabälle – ausgespielt. Den Höhepunkt der Saison stellte dabei die 22. Runde dar: Bei den letzten Spielen des Grunddurchgangs wurden nicht weniger als 167.400€ an Wettguthaben gewonnen. Zudem schrammten drei Teilnehmer mit 5 richtigen Tipps nur ganz knapp am Millionen-Jackpot vorbei und durften sich somit jeweils über 5.000 € in bar freuen.

Der Teilnehmerrekord wurde eine Woche früher im Rahmen der 21. Runde der ADMIRAL Bundesliga aufgestellt: An diesem Wochenende gaben nicht weniger als 12.136 Mitspieler ihre Tipps auf die sechs Partien der höchsten österreichischen Spielklasse ab. Möglich war dies durch eine breite Aktivierungskampagne, die auch die Bundesliga und ihre Vereine mit diversen Postings auf ihren Kanälen und Aktionen in den Stadien unterstützten.

Diese Erfolgsstory wird auch in der kommenden Saison weitergeschrieben. An der nächsten Auflage des ADMIRAL Bundesliga SIXPACK wird bereits eifrig gearbeitet.

Neueste Beiträge

DSC_0688(5)

In Szene gesetzt: Authentische Markenpositionierung auf der Piste [Partner-News]

(c) Sky Österreich

Monika Coupkova neuer Vice President Operations bei Sky Österreich [Karriere]

Foto: Florian Rogner Photography

„Official Tennis Experience“ in der Wiener Stadthalle eröffnet [Bildergalerie]

(c) HLA / creAgency

Handball Ligen Austria und creAgency verlängern Zusammenarbeit

(c) SalzburgerLand Tourismus

SalzburgerLand startet in die Wintersaison mit Ausblick auf die Ski-WM

Podcast​