sportsbusiness.at

Admiral aktiviert Bundesliga-Sponsoring mit „Sixpack“

Den Start der gemeinsamen Zusammenarbeit zwischen Admiral und der österreichischen Fußball-Bundesliga nützt der Sportwettanbieter für eine groß angelegte Aktivierungskampagne.

++ sportsbusiness.at Exklusiv von Michael Fiala ++

Von 2014 bis inklusive der vergangenen Saison war Tipico Namensgeber der österreichischen Bundesliga. Mit dem Start der neuen Spielzeit gibt es bekanntlich mit Admiral einen neuen prominenten Naming-Right-Partner.

Um den Wechsel von Tipico zu Admiral möglichst schnell zu vollziehen, und den Namen Admiral Bundesliga zu etablieren, hat der Wettanbieter neben zahlreichen ...

Diesen Artikel kostenlos weiterlesen:

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Privat

Champions League Finale: Das plant die Host City München [Exklusiv]

(c) Pixabay

Sky und die NHL verlängern ihre Partnerschaft [Partner-News]

(c) GEPA Pictures

Rahmenprogramm beim SPORTLAND Niederösterreich Frauen-Cup-Finale 2025 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Mathias Mandl

Salzburg Marathon verzeichnet Teilnehmerrekord

(c) GEPA pictures/ Philipp Brem

BFV-Präsidentschaft: Bernd Dallos als mögliche Alternative zu Wutzlhofer und Pangl

Podcast​