sportsbusiness.at

adidas wird neuer Ausrüster von Union Berlin

Diesen Artikel teilen

Ab der Saison 2020/21 wird der 1. FC Union Berlin von adidas ausgerüstet.

Bereits seit einem Jahr tragen die Eisernen Schuhe mit den berühmten drei Streifen, ab sofort werden auch die Spiel- und Trainingsbekleidung sowie alle anderen Ausrüstungsgegenstände vom traditionsreichen Unternehmen aus dem fränkischen Herzogenaurach geliefert.  

 „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit einem der renommiertesten Sportartikelhersteller der Welt. Aktuell bereiten wir gemeinsam den Launch der ersten gemeinsamen Kollektion vor. Die Vorfreude ist riesig und wir können es selber kaum erwarten“, freut sich Thomas Stäpke, Geschäftsführer Finanzen und Vertrieb des 1. FC Union Berlin, auf den Start mit adidas. „Ein klein wenig Geduld wird noch nötig sein, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.“ 

Der Ausrüstervertrag zwischen adidas und dem 1. FC Union Berlin beginnt am 01.07.2020.


sportsbusiness.at-Newsletter

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(C) HLA

Select wird offizieller Ballpartner der HLA & WHA [Partner-News]

(c) Schönherr Rechtsanwälte GmbH

Sport & Marken #2: Markenschutz für Athlet:innen und Stars: Welche Marken können geschützt werden und wie lassen sie sich verwerten? [Partner-News]

(c) zVg

Villach touristisch präsentieren: „Es braucht Fingerspitzengefühl und Veranstaltungskompetenz“ [Exklusiv]

Fankommentar_LAOLA1

Der ADMIRAL Liga Zwa Fankommentator 2025 steht fest [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Matthias Trinkl

Ferencvaros Budapest ersetzt Asiago in der ICE Hockey League – Zwei Jahre auf Probe

Podcast​