sportsbusiness.at

Adidas verlängert mit der NBA

Diesen Artikel teilen

Die National Basketball Association (NBA) hat eine mehrjährige Verlängerung ihrer globalen Partnerschaft mit der deutschen Sportbekleidungsmarke Adidas bekannt gegeben.

Durch die Erneuerung fungiert Adidas weiterhin als globaler Marketingpartner der NBA, der Women’s National Basketball Association (WNBA) und der NBA G League mit Rechten in der Schuhkategorie.

Adidas hat zudem eine Reihe hochkarätiger Partnerschaften mit NBA- und WNBA-Stars wie den James Harden (Brooklyn Nets), Damian Lillard (Portland Trailblazers) und Candace Parker von Chicago Sky.

„Wir freuen uns auf den anhaltenden Erfolg unserer 20-jährigen Partnerschaft, die zwei weltweit ikonische Marken umfasst, die sich dem Wachstum des Spiels und der Veränderung des Lebens durch die Kraft des Sports verschrieben haben“, sagte Austin Hodges, Adidas‘ Head of NBA Marketing.

Neueste Beiträge

(c) Audi

Anna Gasser: Ruhe vor dem Sturm [Partner-News]

(c) Precision

Dominic Thiem investiert in Münchner Food-Tech-Startup Precision Labs

(c) DMB

ÖFB legt Raumduft aus WM-Qualifikationsrasen erneut auf

(c) Alpla HC Hard

Kempa und Alpla HC Hard verlängern Partnerschaft bis 2030

(c) Mercedes-Benz

WTA und Mercedes-Benz schließen langfristige Partnerschaft ab 2026

Podcast​