sportsbusiness.at

Adidas Terrex steigt als Presenting Partner der European Outdoor Film Tour ein

(c) adidas Terrex / EOFT

Diesen Artikel teilen

Europas größtes Outdoor-Filmfestival kehrt im Oktober mit seiner 21. Auflage zurück. Dafür haben sich die Macher der EOFT mit einem namhaften Partner zusammen geschlossen: Ab sofort steigt adidas Terrex als neuer Presenting Partner bei der Film-Tour ein.

 „Wir sind stolz darauf, neuer Partner der EOFT zu sein und ab jetzt gemeinsam die inspirierenden und aufregenden Geschichten aus der Outdoor-Welt zu erzählen. Wir bei adidas Terrex haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen Menschen den Zugang zur Natur und dem Outdoor-Sport zu ermöglichen. Wir stellen die etablierten Konventionen infrage und möchten Diversität, Nachhaltigkeit und Inklusion fördern. Und weil wir diese Mission teilen, ist die EOFT der perfekte Partner, um zusammen noch mehr Menschen zu inspirieren, die eigenen Ziele in der Natur zu entdecken.“ Carla Murphy General Manager adidas Outdoor.

„Die EOFT hat sich den letzten 21 Jahren vom Event-Geheimtipp zu DER medialen Plattform der Outdoor-Community entwickelt. Darauf sind wir sehr stolz und wir haben viel vor! Mehr denn je wollen wir unser ständig wachsendes Publikum auf vielfältige Art und Weise unterhalten und für einen Lebensstil im Einklang mit der Natur inspirieren. Mit adidas Terrex haben wir den idealen Partner an unserer Seite für den Weg in die Zukunft.“ Joachim Hellinger Managing Partner Moving Adventures

Neueste Beiträge

Recap sportsbusiness.at Breakfast Club: Im Sog der Women’s EHF Euro 2024 [Bilder, Quotes]

Berlin plant Einstieg in die NFL: Erstes Spiel bereits 2025 denkbar

Alpine wechselt ab 2026 zu Mercedes-Motoren und beendet Eigenproduktion

Whoopi Goldberg startet All Women’s Sports Network – einen globalen TV-Kanal für Frauensport

MLS führt mit „MLS QUEST“ ein digitales Sammelspiel zur Fanbindung ein 

Podcast​