sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Adi Hütter neuer Markenbotschafter von iDM Wärmepumpen

Diesen Artikel teilen

Mit dem Trainer von Eintracht Frankfurt weitet der österreichische Wärmepumpenpionier iDM seine Sponsoringaktivitäten nach Deutschland aus. Vermittelt hat die Partnerschaft sporteo.

iDM wird erstmals im deutschen Markt mit einem Markenbotschafter aktiv werben. Bisherige Aktivitäten umfassten Sportsponsorings in den Bereichen Skisprung (Team Russland), Langlauf, Tennis und Trikotsponsoring bei Wacker Innsbruck. „Qualität und Herkunft verpflichten, daher ist eine Kooperation von iDM Wärmepumpen und Adi Hütter naheliegend.  Genau wie iDM hat auch Adi Hütter mit viel Energie, Einsatz und Innovation als Underdog den Sprung nach Deutschland geschafft und bewiesen, auf höchstem Level mithalten zu können“, heißt es in einer aktuellen Presseaussendung.

Die Partnerschaft, vermittelt von der sporteo International Sportmanagement AG, wurde für mehrere Jahre abgeschlossen und beinhaltet unter anderem eine Logo-Präsenz bei allen offiziellen Auftritten von Adi Hütter.

„Spieler als Mensch im Mittelpunkt“

„Die natürliche, offene und professionelle Art von Adi Hütter, die den Spieler als Mensch in den Mittelpunkt rückt, passt genau zu uns. Ehrlich, zielstrebig, geerdet und erfolgreich sind weitere Eigenschaften die perfekt zu unserer Energiefamilie passen“, betont iDM-Eigentümer Manfred Pletzer: „Wir freuen uns, gemeinsam unsere Erfolgsstories „made in Austria“ weiterzuschreiben und die Marke iDM in Deutschland gemeinsam noch bekannter zu machen“, ergänzt Hans-Jörg Hoheisel, kaufmännischer Geschäftsführer.

Der Erfolgstrainer Adi Hütter wurde auf der Suche nach einer nachhaltigen Alternative für seine Ölheizung auf iDM Wärmepumpen aufmerksam: „Das innovative, vernetzte Energiemanagementsystem von iDM und die Chance, mit meiner neuen Wärmepumpe einen Beitrag zur Energiewende zu leisten, haben mich überzeugt. Das Familienunternehmen teilt mit mir Werte wie Vertrauen, Leistung, Innovation und Verantwortung, ich freue mich darauf, die Marke iDM in Deutschland noch bekannter zu machen.“


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Oder vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn:

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Gekommen um zu bleiben: Wirtschaftsfaktor Padel [Exklusiv]

(c) Red Bull Media House / Ben Moser

ServusTV und Audi setzen Zusammenarbeit auch 2024 fort [Partner-News]

(c) MainStreaming S.p.A

TV-Rechte-Streit eskaliert: Dazn zieht gegen DFL vor Gericht

(c) Pixabay

Adidas mit Rekordumsatz im ersten Quartal

(c) Zambrana / Zimmer

DTB und Porsche führen Kooperation fort

Podcast​