sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

AC Mailand präsentiert neuen Recovery-Partner

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der AC Mailand und Therabody, ein Tech-Wellness-Unternehmen, geben eine neue, langfristige und globale Partnerschaft bekannt. Therabody wird der offizielle Recovery-Partner der ersten Mannschaft der Männer und Frauen.

Der AC Mailand legt ein besonderes Augenmerk auf die psychophysische Integrität seiner Spieler und wendet einen systemischen Ansatz an, um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern, mit dem Ziel, die Ergebnisse auf dem Spielfeld zu maximieren. Die neue Partnerschaft beinhaltet die Integration der Geräte und Forschungsergebnisse von Therabody in die Trainings- und Erholungsprotokolle vor und nach dem Spiel, um die Leistung der Rossoneri zu unterstützen und ihre allgemeine Gesundheit zu optimieren.

Therabody wird den AC Mailand mit Theragun-Geräten ausstatten, die im Training oder auf Reisen zwischen den Spielen eingesetzt werden können. Darüber hinaus haben Spieler, Trainer und medizinisches Personal Zugang zum Netzwerk von Gesundheits- und Fitnessexperten der Therabody University, dem Ausbildungszweig von Therabody, der Techniken und Ressourcen für Wellness durch wissenschaftliche Forschung bietet.

Casper Stylsvig, Chief Revenue Officer des AC Mailand, kommentierte: „Wir freuen uns, Therabody in unserer Familie der globalen Partner willkommen zu heißen. Wir sind ein moderner und innovativer Club, der im Bereich des Wellness-Managements für unsere Spieler auf höchstem Niveau bereits eine Vorreiterrolle einnimmt.“

„Wir sind jedoch immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unsere Leistung auf und neben dem Spielfeld zu verbessern“, fügte Stylsvig hinzu, „deshalb sind wir besonders stolz darauf, diese Partnerschaft mit Therabody einzugehen, einem Unternehmen, das international als führend im Bereich Selbstpflege und Tech-Wellness anerkannt ist – und ihre besten Produkte nutzen zu können, um die Gesundheit unserer Spieler und Spielerinnen zu unterstützen.“

Dr. Jason Wersland, Gründer und Chief Wellness Officer von Therabody, fügte hinzu: „Wir sind begeistert, dass wir uns gemeinsam mit Milan auf das Wohlbefinden der Spieler konzentrieren. Der Club zeigt unglaublich gute Leistungen auf dem Spielfeld, und ich fühle mich geehrt, dass ich personalisierte und effektive Aufwärm- und Erholungsprotokolle für das Team entwickeln darf. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie sowohl die erste Mannschaft der Männer als auch die der Frauen die Messlatte für ihre Leistung weiter nach oben legen.“

Neueste Beiträge

(c) Basketball Austria

McDonald’s Österreich ist neuer Hauptsponsor des 3×3 School Jam [Partner-News]

(c) FFF

Fußball: Frankreich und Nike verlängern Partnerschaft

(c) Getty Images / Canva

Decathlon unterstützt auch 2024 die Caritas Käfig League

(c) Infront

Penny steigt als Sponsor der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaften ein

(c) TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim als erster deutscher Bundesligist mit Zero Waste Zertifizierung ausgezeichnet

Podcast​