sportsbusiness.at

AC Mailand vereinbart Krypto-Casino Partnerschaft

Diesen Artikel teilen

Der AC Mailand hat TG.Casino, ein Telegram-basiertes Krypto-Casino, als offiziellen iGaming-Partner der Rossoneri bekannt gegeben.

Als Teil der Vereinbarung erhält der AC Mailand Zugang zu einem neuen Fan-Engagement-Tool, das seinen Anhängern neue Möglichkeiten bietet und ihnen mehr Zugang zu ihrem Verein ermöglicht.

TG.Casino wurde 2023 gegründet und ist das erste Online-Casino, das auf der Social-Media-Plattform Telegram basiert.

Dean Akinjobi, CEO von Football Media, der das Geschäft zwischen den beiden Unternehmen mitverfolgt hat, kommentiert: „TG.Casino wächst mit einer phänomenalen Geschwindigkeit und die Partnerschaft mit AC Milan wird dazu beitragen, die Marke auf die nächste Stufe des Wachstums und der Akzeptanz zu bringen. Football Media wird mit TG.Casino zusammenarbeiten, um die Zusammenarbeit durch verschiedene Aktivierungsstrategien zu maximieren und es bestehenden und neuen Kunden zu ermöglichen, die mit der Partnerschaft mit dem AC Mailand verbundenen Vorteile zu nutzen, sowie eine Plattform für Innovationen in den Bereichen Web 3.0, iGaming und Tokenisierung zu bieten.“

„Damit das Sponsoring von Fußballvereinen erfolgreich sein kann, braucht es den Appetit, die Bereitschaft und die Flexibilität aller Parteien, um gemeinsame Ziele zu erreichen“, so Akinjobi weiter. „Der Plan ist, Krypto- und Web 3.0-Zielgruppen über Telegram anzusprechen und Web 2.0-Zielgruppen über Web 3.0-Dienste zu informieren. Die Partnerschaft mit dem AC Mailand wird es TG.Casino ermöglichen, dies in großem Umfang zu erreichen, unterstützt durch das Wachstum von Telegram und unsere geplanten Marketing- und Aktivierungsstrategien. Es sind sehr aufregende Zeiten, die vor uns liegen, da wir für unseren Kunden TG.Casino eine große Chance geschaffen haben, einen Markt rund um neue iGaming-Innovationen, die Telegram und Web 3.0 nutzen, mit einem der größten Fußballvereine der Welt, dem AC Mailand, anzuführen und zu etablieren.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​