sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

AC Mailand: BitMEX wird erster offizieller Ärmelpartner

(c) AC Milan

Diesen Artikel teilen

Der AC Mailand und BitMEX, eine Plattform für Krypto-Derivate, geben eine mehrjährige Partnerschaft bekannt, in der BitMEX der erste offizielle Ärmelpartner und der offizielle Kryptowährungshandelspartner der Rossoneri wird.

Die Marke BitMEX wird in allen Wettbewerben, einschließlich der UEFA Champions League, auf den Ärmeln der Männer- und Frauenmannschaft sowie auf den Ärmeln des eSports-Teams der Rossoneri, AQM, zu sehen sein – eine weitere Premiere für den Club.

Die Partnerschaft mit dem AC Mailand ist der erste Ausflug von BitMEX in die Welt des Fußballs und des eSports. BitMEX ist eine Marke im Kryptowährungssektor, die vor allem für die Erfindung des meistgehandelten Kryptowährungsderivatprodukts in der Geschichte, dem Perpetual Swap, bekannt ist. BitMEX hat Pläne, über Derivate hinaus zu expandieren und eine breite Palette von Kryptoprodukten und -dienstleistungen anzubieten.

Casper Stylsvig, Chief Revenue Officer des AC Mailand, sagte: „Wir freuen uns sehr, BitMEX in der Rossoneri-Familie als Hauptpartner und unseren allerersten Trikotsponsor sowohl der Herren- als auch der Damenmannschaft sowie unseres eSports-Teams AQM begrüßen zu dürfen. Unser rot-schwarzes Trikot ist nicht nur etwas, das unsere Spieler auf dem Spielfeld tragen, es repräsentiert, wer wir sind, und es verkörpert die Leidenschaft der über 500 Millionen Fans des AC Mailand auf der ganzen Welt. Dies ist wirklich eine aufregende Partnerschaft und der Beginn einer großartigen Reise für beide Marken und unsere Fans.“

Alexander Höptner, CEO von BitMEX, ergänzt: „Unsere Partnerschaft mit dem AC Mailand ist der Beginn eines äußerst spannenden neuen Kapitels für BitMEX, da wir die Markenbekanntheit steigern und das Verständnis für Kryptowährungen erhöhen wollen. Der AC Mailand ist einer der fortschrittlichsten Fußballvereine der Welt und verfügt in Verbindung mit seiner reichen Fußballtradition über eine außergewöhnliche Reichweite und ein großes Engagement bei den Fans auf der ganzen Welt. Wir hatten das Gefühl, nach Hause zu kommen, als wir mit dem Club ins Gespräch kamen, und wir können es kaum erwarten, mit der globalen Rossoneri-Familie zu interagieren.“

Diese Zusammenarbeit wird der internationalen Fangemeinde der Rossoneri Zugang zur Welt der Kryptowährungen bieten – einschließlich geplanter exklusiver Angebote für berechtigte, registrierte AC Mailand-Fans – durch einen vertrauenswürdigen Industrienamen, während BitMEX auch die digitale Finanzkompetenz fördern kann. BitMEX-Nutzer und -Geschäftspartner werden auch exklusiven Zugang zur Marke AC Mailand durch einzigartige Erfahrungen erhalten.

Das BitMEX-Logo wird sein Debüt auf dem Trikot des Clubs am 23. August feiern, wenn der AC Mailand im ersten Serie-A-Spiel der Saison 2021/22 in Genua gegen Sampdoria antritt. Am zweiten Spieltag der Serie A gegen Cagliari wird das Logo dann vor den heimischen Fans der Rossoneri sein Debüt im San Siro geben.

Neueste Beiträge

(c) Basketball Austria

McDonald’s Österreich ist neuer Hauptsponsor des 3×3 School Jam [Partner-News]

(c) FFF

Fußball: Frankreich und Nike verlängern Partnerschaft

(c) Getty Images / Canva

Decathlon unterstützt auch 2024 die Caritas Käfig League

(c) Infront

Penny steigt als Sponsor der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaften ein

(c) TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim als erster deutscher Bundesligist mit Zero Waste Zertifizierung ausgezeichnet

Podcast​