sportsbusiness.at

Dazn zukünftig auch als Business-Lösung für Gastronomie

Diesen Artikel teilen

Mit Dazn For Business bringt die Streaming-Plattform erstmals eine eigenständige Business-Lösung auf den Markt, die es Gastronomen ermöglicht, Fans Live-Sport von Dazn anzubieten.

Um es den Gastronomen so einfach wie möglich zu machen und DAZN in bester Qualität zur Verfügung zu stellen, entwickelt die Streaming-Plattform nun ein eigenständiges Produkt: Dazn For Business. Darin enthalten ist die Dazn-TV-Box, die mit dem Internet verbunden und per HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen werden muss. Auf der Box vorinstalliert ist die neue Dazn For Business App, über die auf das speziell auf die Gastronomie zugeschnittene Live-Sport-Portfolio zugegriffen werden kann.

250 Euro pro Monat bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Ein Preis für alle Bars, Kneipen, Hotel-Bars oder Restaurants, unabhängig von der Größe des Betriebs oder der Anzahl der TV-Geräte. Die Dazn-TV-Boxen kosten zusätzlich einmalig 60 € pro Box.

Thomas de Buhr, Executive Vice President Dazn DACH, sagt: „Zusammen Sport zu schauen vermittelt ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl, das wir alle hoffentlich bald wieder erleben können. Mit Dazn For Business bringen wir unsere innovative Streaming-Technologie auch in die Gastronomie, sodass alle Inhaber von Kneipen, Bars oder Restaurants ihren Gästen den besten Live-Sport zu sehr fairen Konditionen anbieten können.“

Neueste Beiträge

(c) Bitpanda

Bitpanda wird offizieller Partner der ATP Tour [Partner-News]

(c) Foto Jay/FC Bayern

Bayern-Direktorin Bianca Rech: „Wir müssen das Momentum nutzen“ [Exklusiv]

(C) GEPA

Frauenfußball, Viktoria und Felicia Mutterer: Von der Idee zum Business [Exklusiv]

-basketball-austria

Sportsponsoring & LED-Banden – 10 Fragen an win2day [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Lukas Kokail wird neuer Geschäftsführer Wirtschaft beim GAK

Podcast​