sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

DSV: Verlängerung der Partnerschaft mit Sportfive

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Sportfive und der Deutsche Skiverband (DSV) haben ihren bestehenden Agenturvertrag um weitere fünf Jahre bis zum 30.06.2026 verlängert. Das Sportrechteunternehmen vermarktet damit weiterhin exklusiv die deutschen Weltcups in den Disziplinen Ski Alpin, Ski Cross und Skisprung Herren – mit Ausnahme der Vierschanzentournee.

Die seit 2008 laufende Vermarktungspartnerschaft hat sich für die kommenden Jahren zum Ziel gesetzt, die Sponsoren und Partner der Events verstärkt über alle Ebenen in Szene zu setzen und die Winteratmosphäre entlang der sportlichen Highlights emotional und inhaltlich weiterzuentwickeln.

Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer der Sportfive Germany GmbH, sagt:
„Wir arbeiten seit über 10 Jahren sehr erfolgreich und vertrauensvoll mit dem DSV zusammen und freuen uns, dass wir auch in den kommenden fünf Weltcup-Wintern kooperieren. Die Weltcup-Events des DSV sind bekanntermaßen echte Highlights im jährlichen Wintersportprogramm und haben in der letzten Saison auf Basis der gestiegenen Einschaltquoten noch einmal deutlich an Aufmerksamkeit gewonnen.“
 
Walter Vogel, Geschäftsführer der DSV Marketing GmbH, ergänzt:
„In den vergangenen dreizehn Jahren war Sportfive ein kompetenter Impulsgeber und verlässlicher Partner, um unsere Weltcup-Veranstaltungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wollen wir in den kommenden Jahren gerne fortsetzen. Durch die enge Anbindung an unser Team kennt Sportfive alle Herausforderungen und Rahmenbedingungen, die es bei der Vermarktung der unterschiedlichen Events zu berücksichtigen gilt.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​