sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

11teamsports expandiert

(c) 11teamsports

Diesen Artikel teilen

Ab sofort ist 11teamsports auch in den Niederlanden, Belgien und perspektivisch in Luxemburg vertreten. Zur Erweiterung seines Vertriebsnetzwerkes haben sich das Unternehmen und „100% Football“, einer der führenden Omni-Channel Fußballspezialisten in den Niederlanden, zusammengeschlossen.

Zukünftig wird es über die Onlineplattform von 11teamsports eigene Ländershops für die Niederlande, Belgien und Luxemburg geben. Mit den drei neuen Ländermärkten bedient 11teamsports Kunden in insgesamt 14 Ländern Europas. Im Sinne der Digi-Real-Strategie des Händlers, spielt neben E-Commerce auch der stationäre Handel eine wichtige Rolle. So werden die bestehenden „100% Football“ Stores in den kommenden Monaten ein 11teamsports Rebranding erhalten, beginnend mit Apeldoorn (Niederlande) und Lüttich (Belgien). 

Dennis Schröder, General Manager eleven teamsports GmbH: „Das ist ein wichtiger Meilenstein für uns. Wir haben lange auf diese Partnerschaft hingearbeitet und sind sehr glücklich, dass wir den Schritt nach Benelux jetzt umsetzen können. Es freut uns, dass wir neben der fortschreitenden Internationalisierung auch André Vasterman und Martin Huizer für die Unterstützung im Management gewinnen konnten. Mit diesem Team bekommen wir gleich drei erfahrene Mitspieler an Bord, die uns mit ihrem hohen Maß an unternehmerischer Fähigkeit beim Ausbau unseres einmaligen Fußballkosmos begleiten werden.“

Walter von den Belt, General Manager 11teamsports Benelux : „Wir freuen uns auf die neue Ära. Unsere 100% Football-Erfahrung, Marktverständnis und ein bereits bestehendes starkes Netzwerk in Kombination mit der operativen Erstklassigkeit und Professionalität von 11teamsports ergeben die ideale Basis, um die Kunden, respektive die Vereine in Benelux auf höchstem Level bedienen zu können.“

Neueste Beiträge

(c) Grießenböck

Wettkampf um Aufmerksamkeit beschäftigt Sportgipfel Sport & Marke [Partner-News]

(c) Martina Berger / Medianet

reach Guys holen Hidden Champion Award 2023 [Partner-News]

(c) FC Bayern

FC Bayern verlängert Zusammenarbeit mit MAN

(c) Sebastian Atzler | SponsoRights

Sturm Graz schließt sich SponsoRights an

(c) F1

Formel 1 launcht eigenen 24h-Streamingdienst

Podcast​