sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

ServusTV stimmt Fans mit großer Kampagne auf die neue Motorsport-Saison ein [Partner-News]

(c) ServusTV

Diesen Artikel teilen

Die Formel 1 und die MotoGP geben ab dem 26. März Vollgas – erstmals vereint bei ServusTV exklusiv im Free-TV.

Top-Qualität, Expertise und vor allem Passion – dafür steht die MotoGP bei ServusTV bereits seit 2016. In diesem Jahr zeigt der Privatsender erstmals auch die Formel 1 live. Grund genug für die Salzburger, diese Leidenschaft in einer österreichweiten Kampagne zum Ausdruck zu bringen und die Fans auf den nahen Saisonstart einzustimmen: „Jede Sekunde am Limit“, verspricht ServusTV seinen Fans für das Auftaktwochenende der beiden Königsklassen vom 26. bis 28. März und garantiert „Dafür rast unser Herz“.

In Straßen, Gassen, Wartehallen und an Bushaltestellen begrüßt ServusTV via City Lights und Info-Screens die Zuseher ebenso wie mit einer breit angelegten Digital-Kampagne im Bereich Social Media, Websites und Smart TV – und österreichweit in Print und Radio. Umgesetzt wurde die Kampagne mit der Kreativ-Agentur Kastner. Der Kampagnenzeitraum beträgt zwei Wochen.

Kampagnen-Sujets zum Start der Formel1-Saison auf ServusTV.

ServusTV als Rechtehalter und der ORF als Sublizenznehmer zeigen ab dieser Saison und für die Dauer von drei Jahren in Kooperation alle Formel-1-Rennen live im Free-TV. Die packenden Rennen der MotoGP gibt es exklusiv bei ServusTV zu sehen.

Neueste Beiträge

(c) Gepa pictures

Teams und Termine: Die internationalen NFL-Spiele stehen fest

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

Podcast​