sportsbusiness.at

Tipico und Bayern München verlängern Partnerschaft

(c) FC Bayern

Diesen Artikel teilen

Der FC Bayern München hat seine Partnerschaft mit Tipico um vier weitere Jahre verlängert. Der Rekordmeister und der deutsche Sportwettenanbieter weiten die Platin-Partnerschaft bis 2025 aus.

Karl-Heinz-Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern: „Wir sind sehr glücklich, dass wir diese erfolgreiche Partnerschaft fortsetzen. Tipico ist in seinem Bereich Marktführer, und wir als FC Bayern sind stets daran interessiert, mit den Besten ihrer jeweiligen Branche zusammenzuarbeiten. Es ist unser Anspruch, immer die Nummer 1 zu sein – hierzu passt dieser Partner.“

Marlon van der Goes, Chief Commercial Officer Tipico: „Tipico steht für Leidenschaft, Vertrauen ins Team und den unbedingten Willen, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Beim FC Bayern München ist es ähnlich: Mit Leidenschaft, Siegeswillen und einem starken Team ist dieser Verein zu einem der erfolgreichsten Fußballklubs der Welt geworden. Die Verlängerung unserer zuverlässigen Partnerschaft ist ein ganz klares Bekenntnis zu diesen gemeinsamen Werten, darüber freuen wir uns sehr.“

Neueste Beiträge

(c) Oberösterreich Tourismus GmbH / Moritz Ablinger

Neue „Bergwelten“-Spezialausgabe setzt Oberösterreich als Bike-Destination eindrucksvoll in Szene [Partner-News]

driving-experience-redbullring-2024_slider3

Audi driving experience am Salzburgring [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Matthias Trinkl

Big-Air-Weltcup in Klagenfurt: Veranstalter meldet Insolvenz an

(c) GEPA pictures/ Hans Oberlaender

US Open investieren 800 Millionen Dollar in Arthur Ashe Stadium

(c) Privat

Champions League Finale: Das plant die Host City München [Exklusiv]

Podcast​