Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Lieferando steigt in den alpinen Ski-Weltcup ein

(c) GEPA pictures/ Mathias Mandl

Der Lieferdienst Lieferando Österreich wird erstmals Sponsor im heimischen Wintersport und tritt als offizieller Eventpartner von Ski Austria auf. Das Engagement umfasst zwei Weltcup-Auftritte: den Riesentorlauf der Damen in Sölden am 24. Oktober 2026 sowie die Herren-Abfahrt in Saalbach Hinterglemm am 27. Februar 2027.

Mit der Wahl der beiden Austragungsorte setzt Lieferando auf Schauplätze mit besonderer Strahlkraft: Das Opening am Rettenbachgletscher in Sölden markiert traditionell den Saisonbeginn im Weltcup, während Saalbach nach der erfolgreichen Alpinen Ski-Weltmeisterschaft 2025 erneut eine internationale Bühne bietet. Ergänzt wird das Sponsoring durch ein Gewinnspiel sowie eigene Aktionen für Wintersportfans, die das Renngeschehen zu Hause verfolgen.

Natascha Mauthner, Geschäftsführerin von Lieferando Österreich, erläuterte die [...]

Jetzt kostenlos weiterlesen

Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Chris Bauer

Holding Graz bestätigt Sponsoring-Ende bei Sturm, GAK und 99ers

Jakob Linhart (Head of Sales, Schani Hotels), Alexander Lang (General Manager, Schani Hotel UNO City), Patrick Wondra (Geschäftsführer, Vienna Capitals)
(c) Vienna Capitals/Johann Pittner

Schani Hotels ist neuer Hotelpartner der Vienna Capitals [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Mathias Mandl

Lieferando steigt in den alpinen Ski-Weltcup ein

(c) GEPA pictures/ Christian Moser

[Job] Sportadministrator/in & Teammanager/in (M/W/D) – Blau-Weiß Linz

(c) GEPA pictures/ Bildbyran/ Jesper Zerman

Fristads stattet Freiwillige beim FIS-Langlauf-Weltcup-Finale 2027 aus

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen