Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Hylo-Marke von Ursapharm wird neuer Trikotpartner des FC Wacker Innsbruck

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

Diesen Artikel teilen

Das österreichische Pharmaunternehmen Ursapharm und der FC Wacker Innsbruck haben eine bis 2029 laufende Partnerschaft bekanntgegeben. Die Augenpflegemarke Hylo wird künftig prominent auf den Trikots des Tiroler Traditionsvereins zu sehen sein.

Neben der Trikotpräsenz umfasst die Zusammenarbeit Branding-Maßnahmen im Stadion sowie gemeinsame Social-Media- und Content-Aktivitäten. Ursapharm ist ein international tätiges Pharmaunternehmen mit Sitz in Saarbrücken, das seit 1974 Arzneimittel und Medizinprodukte entwickelt und in über 80 Märkten vertreten ist.

>> Keine sportsbusiness.at News mehr versäumen: Jetzt für den Newsletter anmelden und exklusive Vorteile genießen

„Der FC Wacker Innsbruck ist ein Verein mit großer Tradition, starker regionaler Verwurzelung und einer engagierten Fangemeinschaft. Genau diese Werte passen zu unserem Verständnis von langfristigen Partnerschaften“, sagte Ulrike Swoboda, Geschäftsführerin von Ursapharm Österreich.

„Mit Ursapharm Österreich gewinnen wir einen Partner, der unsere langfristige Ausrichtung teilt. Diese Partnerschaft eröffnet viele Möglichkeiten, gemeinsam Themen wie Gesundheit und Sport auf und neben dem Platz sichtbar zu machen“, sagte Hannes Rauch, Präsident des FC Wacker Innsbruck und Geschäftsführer der Schwarz-Grün Marketing GmbH.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures | Daniel Shaked (Austria Wien)

Jugendstil, Mozarttribute und Retro-Looks: Bundesliga-Klubs setzen auf neue Designs

(c)  Interwetten/Mia Knoll

Spiel, Satz, Kitz: Interwetten verlängert Partnerschaft mit Generali Open in Kitzbühel bis 2030 [Partner-News]

(c) Laola1/IMMOunited

Content-Offensive für die ADMIRAL 2. Liga: LAOLA1 und IMMOunited bündeln ihre Kräfte [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

FIFA plant Verkauf von WM-Anteilen – UEFA droht mit Boykott

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

Hylo-Marke von Ursapharm wird neuer Trikotpartner des FC Wacker Innsbruck

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen