sportsbusiness.at

Tradingplattform eToro neuer Partner von Werder Bremen

(c) Werder

Diesen Artikel teilen

(c) Werder

Die internationale Trading-Plattform eToro, Netzwerk für Social Trading und Investing, ist neuer Partner des deutschen Bundesligisten SV Werder Bremen.

Das Unternehmen hat sich ein LED-Bandenpaket für die verbleibenden Bundesliga-Heimspiele dieser Saison gesichert und wirbt ab der Partie der Grün-Weißen gegen den FC Augsburg im wohninvest WESERSTADION. Vermittelt wurde die neue Kooperation von Infront, dem exklusiven Vermarktungspartner von Werder Bremen.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit eToro einen neuen leistungsstarken, internationalen Partner für Werder gewinnen konnten“, sagt Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen. „Wir wollen dazu beitragen, dass eToro seine Ziele, weiter zu wachsen und seine Markenbekanntheit in Deutschland weiter zu steigern, erreicht.“

Doron Rozenberg, Marketingleiter DACH von eToro, sagt: „Als globale Investitions-Plattform freuen wir uns über die Partnerschaft mit dem SV Werder Bremen. Durch die Reichweite des Clubs wollen wir unsere Bekanntheit weiter erhöhen. Werder hat eine große Tradition und eine leidenschaftliche Fan-Gemeinde. Wir freuen uns darauf, zukünftig ein Teil davon zu sein und mit den Werder-Anhängern in Kontakt zu kommen, um sie über Investitionen aufzuklären und gemeinsam Erfolge im wohninvest WESERSTADION zu feiern, sofern es die Situation ermöglichen wird.“


sportsbusiness.at Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.at Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.at:

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​