Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

[Job] Backend Developer:in – AhoiKapptn!

Du willst digitale Produkte nicht nur benutzen, sondern perfekt machen? Dann komm an Bord und hilf uns, Lösungen zu bauen, die Fans begeistern und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Als Backend Developer:in verantwortlich für die Umsetzung unserer Backends. Du baust eigenständig APIs im Spring Framework und setzt dabei auf AI-native Engineering. Du orchestrierst KI-Agenten zur Automatisierung von Routineaufgaben, schreibst automatisierte Test Cases und deployst alles via CI/CD Pipeline und Docker auf unseren Servern.

Mit Projekten wie Laola1, den ÖFB, die Bundesliga, LASK, 1860 München oder StadiumADS sind wir eine feste Instanz im Sportbusiness. Wenn du bereit bist, technische Höchstleistungen auf den Platz zu bringen und die digitale Zukunft der Branche auf Erfolgskurs zu halten – dann werde Teil unserer Crew!

Deine Aufgaben [...]

Jetzt kostenlos weiterlesen

Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Christian Steinbrenner

Kia Beach and Surf Fest wächst 2027 auf fünf Tage [Partner-News]

(v.l.n.r.): Lisa-Maria Moosbrugger (Coca-Cola Österreich), Daniela Bauer (SK Rapid) und Stella Wagner (Coca-Cola HBC Österreich) beim gemeinsamen Fototermin im Allianz Stadion. | (c) SK Rapid

Coca-Cola Österreich: Erfrischende Partnerschaft mit dem SK Rapid [Partner-News]

(c) IMAGO

Lidl wird ab 2027 Official Fresh Food Partner von La Vuelta und vier weiteren spanischen Radrennen

(c) Canva / Pixabay

EBU verlängert Medienrechte-Partnerschaft mit World Aquatics bis 2032

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen