sportsbusiness.at

TPA gewinnt Viktoria Schnaderbeck als neue Markenbotschafterin

(c) TPA

Diesen Artikel teilen

Viktoria Schnaderbeck wird TPA künftig in der Kommunikation, bei Veranstaltungen sowie durch Vorträge und Workshops unterstützen. Die Zusammenarbeit betont Themen wie Führung, Vielfalt und Zusammenarbeit.

TPA erweitert sein Markenprofil und bindet mit Viktoria Schnaderbeck eine erfahrene Persönlichkeit aus Sport und Leadership ein. Die ehemalige Kapitänin des österreichischen Frauen-Nationalteams wird das Unternehmen in unterschiedlichen Formaten repräsentieren und Inhalte zu Führung, Diversity und mentaler Stärke einbringen.

>> Keine sportsbusiness.at News mehr versäumen: Jetzt für den Newsletter anmelden und exklusive Vorteile genießen

„Von Anfang an hat die menschliche Seite in unserer Zusammenarbeit gestimmt – und genau das ist für mich die Grundlage jeder guten Partnerschaft“, sagt Viktoria Schnaderbeck. „In Kombination mit der hohen Professionalität und Verlässlichkeit, die TPA auszeichnet, war sehr schnell klar, dass wir dieselben Werte teilen.“

Robert Lovrecki, Partner und Mitglied des Management-Teams bei TPA, betont: „Mit Viktoria Schnaderbeck setzen wir ein Zeichen für Vielfalt, Fairness und Zusammenarbeit – nach innen und außen. Es ist eine große Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten.“

Schnaderbeck zählt zu den prägenden Spielerinnen des österreichischen Frauenfußballs. Sie führte das Nationalteam als Kapitänin zu Erfolgen bei den Europameisterschaften 2017 und 2022 und war viele Jahre bei Bayern München und Arsenal aktiv. Heute arbeitet sie als TV-Expertin, Beraterin und Speakerin mit Fokus auf Leadership und Teamdynamik.

TPA beschäftigt in Österreich rund 850 Mitarbeitende an 16 Standorten und ist mit rund 2.050 Mitarbeitenden in elf weiteren Ländern Mittel- und Südosteuropas vertreten.

Neueste Beiträge

© sportsbusiness.at / Rene Brunhölzl

„Sport hat das Potenzial, die Welt wieder näher zueinander zu bringen“ [Exklusiv]

OEOC / Michael Meindl

Sportgipfel Tirol bringt Sport, Wirtschaft und Wissenschaft nach St. Anton

(c) Puma / Matchwear Group

Puma und Borussia Dortmund präsentieren Sondertrikot zum Jubiläum der „Roten Erde“

© sportsbusiness.at / Rene Brunhölzl

Die Highlights des sportsbusiness.at WM Summit 2026 [Video]

(c) Sponsoring Schweiz

Brack gewinnt Sponsoring Excellence Award 2026 mit „Unboxing Football“

Podcast​