sportsbusiness.at

Nitto verlängert Titelsponsoring der ATP Finals bis 2030

(c) GEPA pictures/ Insidefoto/ Nicolo Campo

Diesen Artikel teilen

Die Nitto Denko Corporation bleibt weitere fünf Jahre Titelsponsor der ATP Finals. Die Partnerschaft läuft künftig parallel zum Hosting-Vertrag des Turniers in Italien.

Nitto Denko Corporation hat die Zusammenarbeit mit der ATP um fünf Jahre verlängert und bleibt bis 2030 Titelsponsor der ATP Finals. Das japanische Unternehmen gehört weiterhin zur Gold-Partner-Ebene des ATP-Toursponsorings und erhält umfassende Präsenz bei den Saisonabschlussveranstaltungen sowie auf den digitalen Plattformen der Tour.

Die Partnerschaft umfasst künftig auch eine offizielle Rolle beim Japan Open in Tokio. Nitto ist seit 2017 Titelsponsor der ATP Finals und begleitet damit den Wechsel des Turniers von London nach Turin. Die Veranstaltung soll mindestens bis 2030 in Italien bleiben, auch wenn eine Gesetzesänderung im Gastgeberland Auswirkungen auf die organisatorische Struktur haben könnte.

ATP-CEO Eno Polo hob die Bedeutung des langjährigen Engagements hervor und verwies auf Nittos Beitrag zur Weiterentwicklung des Events und zu dessen Nachhaltigkeitsinitiativen. Nitto-Präsident Hideo Takasaki betonte, dass die Zusammenarbeit weiterhin ein zentraler Bestandteil der globalen Unternehmensstrategie sei.

Neueste Beiträge

ADMIRAL Bundesliga SIXPACK_Tippschein_1600x900px

33-jähriger Wiener tippt sich zum Millionär [Partner-News]

(c) Philipp Reiter / Red Bull Content Pool

Hirscher eröffnet neues Van Deer–Red Bull Sports Headquarter in Scheffau

(c) GEPA pictures/ Insidefoto/ Nicolo Campo

Nitto verlängert Titelsponsoring der ATP Finals bis 2030

(c) GEPA pictures/ Witters/ Joerg Halisch

Liverpool FC schließt globale Partnerschaft mit PayPal für digitale Zahlungen

(c) (c) IMAGO | Nordphoto

Kings League setzt weiter auf Expansion und sieht Wettbewerb gelassen

Podcast​