sportsbusiness.at

mucki startet nationale Kampagne mit Marko Arnautović

(c) ASTL & mucki GmbH

Diesen Artikel teilen

Die Functional-Food-Marke mucki hat gemeinsam mit Marko Arnautović eine groß angelegte Kampagne gestartet. Im Zentrum stehen zwei Megaboards am Wiener Schottentor, die seit Ende September 2025 das Bild des ÖFB-Teamspielers zeigen.

„Manchmal muss man Größe zeigen! Eine Hausfassade am Ring kommt da gerade recht“, erklärt Marko Arnautović zu seinem Auftritt in Wien. In den Motiven ist auch die mucki Maus zu sehen, die seit der Einführung der TV-Spots als Protagonistin der Marke dient.

„Im Profisport zählt Leistung – und was du deinem Körper gibst, macht den Unterschied. mucki liefert genau das, was ich brauche: hochwertiges Protein, ehrlichen Geschmack und Qualität aus Österreich“, betont Arnautović.

mucki-Gründer Dr. Alexander Novotny hebt die Zusammenarbeit hervor: „Dank der starken Partnerschaft mit Marko konnten wir in kurzer Zeit zwei neue mucki Drinks österreichweit listen. Gemeinsam setzen wir ein Statement für alle, die mehr wollen – in Sachen Leistung, Geschmack und Authentizität.“

Seit Ende September ist die „mucki Protein-Vanillemilch“ bei Spar, Eurospar und Interspar in ganz Österreich erhältlich.

Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Sportagentur sporteo und Next Sports Marketing, der Agentur von Arnautović, umgesetzt. „Mit Arnautović und mucki verbinden wir eine starke Sportpersönlichkeit mit einer progressiven Functional-Food-Marke. Der Fit basiert auf deckungsgleichen Wertvorstellungen und einer klaren Zielgruppenstrategie“, meinte Christoph Neuhold, Head of International Sales, zum Start der Zusammenarbeit.

Neueste Beiträge

(c) Manfred Szieber

Zwei Jahre nach der Gönner-Ära: Die neue Ordnung der Vienna Capitals [Exklusiv]

(c) Laola1

LAOLA1 startet kraftvoll in die WM 2026 [Partner-News]

(c) Redshift Media

Semmering feiert 30 Jahre FIS Damen Skiweltcup [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Icon Sport/ Daniel Derajinski

Champions-League-Rechte für Deutschland ab 2027 neu verteilt: US-Sender setzen sich durch

(c) Infront

Conrad wird Sponsor im Biathlon-Weltcup

Podcast​