sportsbusiness.at

„Wir brauchen Sponsoren“ – Futsal-Traditionsverein Stella Rossa versucht alles [Exklusiv]

(c) Fussballfotograf AT | Vrano

Futsal-Vorreiter Stella Rossa braucht neue Sponsoren, um den Spielbetrieb zu sichern und lässt nichts unversucht. Dabei gibt es für kleine Summen viel Medienpräsenz, wie Aleksandar Ristovski im sportsbusiness.at-Interview erklärt.

+ + sportsbusiness.at Exklusiv – Von Georg Sohler + +

Stella Rossa steht ohne Hauptsponsor da und braucht dringend Geld. Die Basiskosten betragen rund 15.000 Euro. Der fünffache Meister und somit Rekordtitelträger ist der älteste Futsal-Klub, sucht gegenwärtig in Person von Trainer Aleksandar Ristovski Geldgeber, die den Spielbetrieb sichern.

Das Budget könnte mit drei, vier Sponsoren im vier- bis fünfstelligen Bereich gesichert werden, erklärt er gegenüber sportsbusiness.at. Im heutigen Umfeld schwierig, weswegen er nichts unversucht lässt: „Derzeit suche ich schon Sponsoren im ganz niedrigen vierstelligen Bereich“, gibt er sich kämpferisch, „aber wenn wir weiter kicken und dabei aussehen wie der TSV Hartberg, [...].“

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) passion4sports

Full-Service-Agentur passion4sports geht mit Hartter und Neuhold an den Start [Exklusiv]

(c) Gepa

Die 5 medienpräsentesten Olympia-Teilnehmer:innen 2026 und warum 2046 schon Thema ist

(c) Gepa Pictures

SPORTFIVE Germany wird Exklusiv-Vertriebspartner von On Location [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Matthias Trinkl

TCL gilt als erfolgreichster Sponsor bei Winterspielen

(c) GEPA pictures/ XPB Images/ Bearne

Sponsoringvolumen in der Formel 1 soll 2026 auf über drei Milliarden US-Dollar steigen

Podcast​