sportsbusiness.at

SKN St. Pölten verlängert mit Brustsponsor Synergie Personal

(c) SKN auf LinkedIn

Diesen Artikel teilen

Admiral 2. Liga-Klub SKN St. Pölten und Synergie Personal Austria setzen ihre Partnerschaft im Brustsponsoring fort.

Das markante rote Quadrat wird auch in der Admiral 2. Liga-Saison 2025/26 auf der Brust des SKN St. Pölten zu sehen sein. Wie vergangene Woche bekannt wurde, einigte man sich auf eine Verlängerung, für die Niederösterreicher ein „klares Zeichen für Kontinuität, Vertrauen und gelebte Partnerschaft“.

„Der SKN St. Pölten steht mit seinem neuen Team für einen klaren, regionalen Weg – das passt hervorragend zu unseren Werten wie Verlässlichkeit, Verantwortung und nachhaltiges Handeln. Wir freuen uns darauf, diesen Weg auch in der kommenden Saison zu begleiten und gemeinsam erfolgreich zu sein“, ließ Martin Völker, CEO Synergie Personal Austria GmbH in einer Aussendung wissen.

>> Keine sportsbusiness.at News mehr versäumen: Jetzt für den Newsletter anmelden und exklusive Vorteile genießen

Die Synergie Personal Austria GmbH ist ein österreichweit bekanntes Personal­dienstleistungs­unternehmen und besteht seit 2005. Seit 2017 ist man Teil der internationalen Synergie Group. Diese hat weltweit 770 Niederlassungen in 17 Ländern und zählt zu den europäischen Marktführern in der Branche und bietet den Kunden und Kandidaten ein umfassendes Angebot von der Personalbereitstellung über die Personalberatung und -vermittlung bis hin zu innovativen HR-Lösungen.

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Alexander Solc

Ski Austria startet neues Instagram-Live-Format bei Heimweltcups

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EFA und ELF einigen sich auf Wiedervereinigung des europäischen Profi-American-Football ab 2026

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Sport Press Photo

Schweizer  Super League erzielt 1,38 Mrd. Euro Umsatz und 712 Mio. Euro Wertschöpfung

(c) GEPA pictures/ Isosport/ Maarten Straetemans

Belgische Pro League vor nationalem Übertragungsausfall nach vorzeitigem Dazn-Ausstieg

(c) Lidl

Lidl und Deutscher Handballbund verlängern Partnerschaft bis 2030

Podcast​